Die Umschaltzeiten sind zügig und gefühlt immer zu lange . Aber nicht länger als bei einem Alpine etc..
Zur Antenne kann ich Dir nichts sagen, da wir immer eine Scheibenantenne wegen der Betriebssicherheit verwenden.
Grüße Mike
Die Umschaltzeiten sind zügig und gefühlt immer zu lange . Aber nicht länger als bei einem Alpine etc..
Zur Antenne kann ich Dir nichts sagen, da wir immer eine Scheibenantenne wegen der Betriebssicherheit verwenden.
Grüße Mike
Hallo Datom84.
Ich gehe einmal davon aus, dass Du Dich noch nie damit auseinander gesetzt hast, nur diese Teile als Mist zu bezeichenen ist Blödsinn. Es handelt sich um hochentwickelte Bauteile die sich in das Bordsystem einfügen müssen. Und im Falle von den Fiscon ohne Änderung des Fahrzeugauftrags (bei E8x oder E9x). Bedienung und alles sonst erfolgt über das iDrive. Also eine gute Nachrüstmöglichkeit für Fahrzeuge, die z.B. auch keine FSE haben. Viele haben ihren BMW als Zweitbesitzer und da kann man es sich nun einmal nicht aussuchen was verbaut wurde. Also – passt schon
Grüße Mike
Dann schau Dir doch einmal die Fiscon an. Ersetzt die jetzige Freispreche und hat dazu noch A2DP
Grüße Mike
Genau mit der FisTune arbeiten wir. Funktioniert auch einwandfrei.
Grüße Mike
Muss nicht sein. Für DAB gibt es Lösungen. Kommt natürlich darauf an, was bei Dir derzeit verbaut ist. Aber machbar.
Grüße Mike
Mit einem Verstärker und HP-Filter braucht es nicht mehr. Ohne und nur am Radio ist der Eton-HP sinnvoll.
Grüße Mike
Aus Erfahrung mit anderen Koax-Systemen im BMW, wird der Unterschied die tiefere Bühne sein, die auf Höhe des Mitteltöners sitzt. Als Frontsystem eher als preisgünstigere Alternative zu sehen. Eher gedacht für die Hecksysteme.
Grüße Mike
Hi ihr beiden.
Preise liegen bei 149.-/Paar
Grüße Mike
Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben.
Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben natürlich die gleichen Körbe wie die reinen Mitteltöner, allerdings eine 19er Kalotte in der Mitte. Anschluss weiterhin unproblematisch. Es gibt auch einen Center (wer den braucht). Lieferbar werden sie in ca. 3 Wochen sein.
Grüße Mike
Wenn es nicht auf den maximalen Druck ankommt, würde ich den JL lieber ins geschlossene packen. DSP dazu und sauber einstellen. Geht dann ultrapräziese. Den BP bekommt man auch in den Griff, wird nur ordentlich groß.
Grüße Mike