Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Hier steht irgendwo was, das man eventuell unterlegscheiben nehmen muss das er wieder leicht hoch geht.

Ich selber hatte allerdings kein Aschenbecher deshalb kann ich's dir nicht genau sagen.

Aber der Stoff ist wirklich so dünn und lässt sich sehr gut dehnen da musst du dir kein Stress machen.

• für den Dachhimmel+Sonnenblenden, A/B/C-Säule, Mittelkonsle und Interieurleisten wird man sicher 6lfm brauchen? ..

ich glaube ich muss jetzt mal passen und mache bei der nächsten SB mit :)

wieviel verlangst du für ein kleines Muster 10cmx10cm ca. um zu sehen wie der Stoof sich anfühlt/dent/verpicken lässt? :)

Best Regards

• Hey,

Also mariusg hat mit meinem Stoff den Dachhimmel bezogen und hatte glaube ich 3 lfm für den Dachhimmel und 1 lfm für die Leisten. Schau mal in seinem Fahrzeugthread nach.

Muster frag bitte staati ob er sein Muster weiter sendet.

Also mit 10 lfm kannste dein ganzes Auto verkleiden. :)

• Werde sobald ich das Muster bekommen hab und angeglichen hab gerne weiter senden :)

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Kann jemand bitte die Geschichte mit den Unterlegscheiben für den Aschenbecherdeckel mal genauer erläutern? Muss Material vorher entfernt werden, um die leicht Gängigkeit zu gewährleisten? Am besten was mit Bildern, danke.

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• Das mit den Unterlegscheiben stimmt, ich habe bei mir jeweils zwei gesetzt glaube ich, es kommt allerdings darauf an wie dick deine Scheiben sind.
    Viel wichtiger ist, dass du beim Aschendeckel sauber arbeitest, ich habe zum beziehen mit Alcantara ein paar Fotos gemacht, auch speziell wegen dem Deckel vom Aschenbecher.

auf dieser Seite findest du die:
    Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Hallo

hat jemand von euch ein Foto für mich auf dem die M Performance Prägung von vorne zu sehen ist?
    Da es gerade wieder eine SB gibt, überlege ich eine Prägung dafür mitzubestellen. 8o

Vielen Dank ;)

• Oh die hab ich garnicht gesehen :wacko:

Also reicht 1lfm für alle leisten beim e91 ? Sonst bestell ich lieber 1,5 falls etwas daneben geht :pinch: