Du meintest ja eine Abdeckung für Autos mit fla, wäre das dann nicht 51167133655 ?
Oder hab ich mich da jetzt geirrt?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du meintest ja eine Abdeckung für Autos mit fla, wäre das dann nicht 51167133655 ?
Oder hab ich mich da jetzt geirrt?
Okay aber was bringt der abblendende Spiegel bei Licht von vorne? Hm naja vielleicht ja als Vergleichswert ?
Egal das mit der Abdeckung ist ne gute Idee, ich werde mich dann wohl nurnoch für ne Kamera entscheiden müssen.
Danke soweit
Okay, weißt du wofür der Sensor ist? Ich dachte immer der für das abblenden wäre im glas drin?
D.h ich müsste nur das Gehäuse an der Scheibe nicht den Spiegel an sich tauschen? Hat das schon wer gemacht ?
Hey Leute,
ich hab vorhin diesen Thread gelesen, und mich danach mein Auto gesetzt. Dabei ist mir aufgefallen dass mein Innenspiegel auf der Rückseite so eine weiße Abdeckung hat und ich glaube dass die ohne Funktion ist. könnte man nicht da eine Kamera hinter installieren so dass man diese gar nicht sieht? Oder wofür ist diese weiße Abdeckung ich habe kein Fernlichtassistent oder Ähnliches. Nur einen automatisch abblendenden Innenspiegel.
Anbei ein Foto, was die Abdeckung zeigt.
Wenn das geht, weis jemand wie ich den Spiegel zerlege und wie das da drin aussieht platzmäßig?
Viele Grüße
Lennart
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/08/ajuva9ug.jpg]
Ich hatte den gleichen Ärger, Bei mir hat praktisch alles gerostet was rosten kann.
Es fehlte auch ein Service(hatte bmw vergessen einzutragen, Nachweis hatte ich zum Glück) und einer war in einer anderen Werkstatt( da man uns bei unserer Niederlassung vorher sehr schlecht behandelt hat sind wir gewechselt - Frust).
Letztendlich belief sich der Schaden laut bmw auf ca 14.000? und nach 3 Monaten Streiterei haben sie dann (mit einer Bestätigung der freien Werkstatt, den Service nach herstellervorgaben durchgeführt zu haben)
Alle anbauteile getauscht und Alle träger etc. Entrostet.
Ich musste 700? Selbstbeteiligung zahlen.
Mit den Nachwirkungen (durch die Reparatur entstandene Schäden am Innenraum und nicht korrekt ausgeführte arbeiten hab ich leider immernoch zu kämpfen.
Vielleicht kannst du ja einen ähnlichen deal raushandeln, besorge dir doch einfach eine solche Bestätigung von deiner freien Werkstatt. Die Garantie gilt laut meinem bmw Händler nicht nur gegen durchrostung...
Wie läuft das mit dem bezahlen und dem Versand? Ich hätte dir auch gerne ne Nachricht gesendet, da kommt aber nur dass ein Fehler aufgetreten sei...
Hi,
Ich hätte auch gerne 2 Stück, gibt es die noch ?
Lennart
ZitatMach ich, spätestens Samstag sind die Dinger da
Ich teste mal diese:http://www.amazon.de/Grauer-Ri…-6&keywords=radierschwamm
Die sind grau, eventuell ist das besser für dunkle Materialien. Steht zumindest nicht dabei, das man die dafür nicht verwenden sollte
Ich nehme mal an es geht im wesentlichen darum, dass man auf dunklen Oberflächen schneller Kratzer oder glänzende Stellen wahrnimmt. Somit sieht man bei meinem Weiß und bei dem Beige nichts, kann bei schwarz jedoch anders sein.
ZitatHmm müsste man versuchen.
Kannst ja dann mal berichten ob es geklappt hat
ZitatDas Ergebnis ist ja mal perfekt
![]()
Hmm was gibt es ansonsten für dunkle Oberflächen?
Hm da fällt mir spontan jetzt nichts ein, du könntest ja an einer verdeckten Stelle mal vorsichtig probieren ob es geht...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/27/ry5y8ebe.jpg]