Da frag ich mich doch, wo liegt der Mehrwert dieser App, ausser der Bequemlichkeit, dass man nur sein Handy aus der Hosentasche zu holen braucht?
Ich sage mal in der Legalität.
""
Da frag ich mich doch, wo liegt der Mehrwert dieser App, ausser der Bequemlichkeit, dass man nur sein Handy aus der Hosentasche zu holen braucht?
Ich sage mal in der Legalität.
Da der Tempomat in Kurven ggf. ja auch "vom Gas geht", kann ich mir durchaus vorstellen, dass ihm ein Signal vom LDM fehlt.
Habe mir vor zwei Wochem Bosch Aerotwin gekauft. ... Top.
Da bin ich anderer Meinung. Ich habe die Bosch auch jahrelang gefahren. Ja, sie sind gut. Aber meiner Erfahrung nach nicht besonders haltbar. Nach einem Jahr lassen sie spürbar nach. Aber gut, dafür bekommt man für den Preis von originalen meist zwei Sätze Bosch. ![]()
... (min. LL01 für dein Auto, denke ich, besser noch LL04)
Zumindest beim N53 empfiehlt BMW LL01.
Wie sieht das beim N52 aus?
- den E92/93 gibts zumindest ab einem bestimmten Bj. bzw als Option (??) mit einem LED-TFL, ...
Ich meine das gibt's beim LCI serienmäßig. Also ab 3/2010.
Coronas als TFL gibt´s beim LCI nur mit Xenon.
Sagen wir besser ab einem bestimmten Baujahr. Denn bei den E92/93 gibts das auch schon beim vFL (ab einem gewissen BJ).
Da hat entweder der Vorbesitzer etwas kodieren lassen oder selber kodiert, was nicht richtig funktioniert hat oder es liegt ein Defekt vor.
Wenn du es selber nicht kannst, fahr zu einem Kodierer und lass es überprüfen bzw. ggf korrigieren.
Denn normal, dass das Licht immer leuchtet, sobald du auf Automatik schaltest, ist das nicht.
muss es wohl, da es das ab Werk nicht gab, ...
In meiner BA ist allerdings beschrieben, wie man das Tagfahrlicht aktiviert/deaktiviert.
Das ist hier im Forum durchaus bekannt. Aber noch nicht Juli 2012! Du hast hier einen uralten Thread ausgegraben.
Ich hatte damals folgende Teile bestellt:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/8635199/Teile%20Nachr%C3%BCstung%20MULF2High.png]
Plus einer geschirmten dreiadrigen Leitung, um die vorhandene AUX Buchse an der MULF anzuschließen.
Und von Mercedes eine MOST-Bus-Schleife, Lichtwellenleiterverbindung zwischen TCU und MULF High 2115403132