Jo, ist unter der Bodenabdeckung.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Ich habe heute auch erst einmal die SRA raus kodiert. Allerdings vergessen zu testen, obs auch funktioniert hat.
Konzentrat kaufe ich nicht. Ist mir zu viel Aufwand, das zu mischen. Direkt fertig gemischtes finde ich praktischer.
-
Im Fahrzeugschein habe ich überhaupt keine Farbe angeben. Oder ich bin gerade zu blöd sie zu finden. Im Brief (Zulassungsbescheinigung Tiel II) ist bei mir aber auch "Braun" angegeben. Aber vielleicht sind dort immer nur "genormte" Farben angegeben? Wer weiß, was sich die EU da hat einfallen lassen.
-
ich fahre z.B. einen Platinbronze bei mir steht das auto ist braun
Bei meinem steht auf dem Schild "PLATINBRONZE METALLIC". In der Ausstattungsliste ebenfalls ( Farbcode A53). -
Kann man damit denn auch durch die Musik schalten? Sprich Lied vor/zurück?
-
Man könnte auch einen entsprechenden CAN-Bus Adapter kaufen, der die Signale zur Verfügung stellt. Z.B.: http://clarion.com/de/de/support/cip/can/index.html (PDF)
-
Danke, dann werde ich da bei Gelegenheit mal vorbei fahren.
-
-
Kann man die Leerlaufdrehzahl eigentlich einstellen (lassen)? Meiner läuft im Leerlauf manchmal < 600 upm. Was mich nicht weiter stören würde, wenn man dann im Fahrzeug keine Vibrationen spüren würde. Bei > 600 upm läuft er ganz ruhig.
-
Aber trotzdem mal ehrlich. Das ist doch irgendwie ein Armutszeugnis. Oder nicht? Der letzte Wagen, bei dem ich dieses Probleme hatte, war ein Fiesta BJ 1981. Alle Fords und Citroëns hatten das Problem danach nicht.