Haltet mich für verrückt, aber ich könnte mir auch vorstellen die Leisten mit (dem gleichen) Leder (wie die Sitze) beziehen zu lassen. Bzw. an den Türen mit dunklerem Leder. Dürfte aber vermutlich noch etwas teurer sein, als Lackieren.
Wobei ich nicht weiß, ob das Leder nicht zu dick ist.
Beiträge von BirdOfPrey
-
-
Keine Ahnung! Meiner ist ja (so gut wie) das gleiche Baujahr. Ist ein vFL. Vielleicht täuscht das auf den Bildern? Da unten steckt das Pannenset und zwei Decken drin. Sowie ein paar Lappen. Rechts ist die Mulde auch tiefer, als links.
Wobei, es kann sein, dass es beim E93 vor 10/2009(?) auch leichte Änderungen gab. Zumindest gab es Unterschiede bei den Scheibenwischern, die ich kürzlich kaufte. Wer weiß, was noch geändert wurde. -
Jo, ist unter der Bodenabdeckung.
-
Ich habe heute auch erst einmal die SRA raus kodiert. Allerdings vergessen zu testen, obs auch funktioniert hat.

Konzentrat kaufe ich nicht. Ist mir zu viel Aufwand, das zu mischen. Direkt fertig gemischtes finde ich praktischer.
-
Im Fahrzeugschein habe ich überhaupt keine Farbe angeben. Oder ich bin gerade zu blöd sie zu finden. Im Brief (Zulassungsbescheinigung Tiel II) ist bei mir aber auch "Braun" angegeben. Aber vielleicht sind dort immer nur "genormte" Farben angegeben? Wer weiß, was sich die EU da hat einfallen lassen.
-
ich fahre z.B. einen Platinbronze bei mir steht das auto ist braun

Bei meinem steht auf dem Schild "PLATINBRONZE METALLIC". In der Ausstattungsliste ebenfalls ( Farbcode A53). -
Kann man damit denn auch durch die Musik schalten? Sprich Lied vor/zurück?
-
Man könnte auch einen entsprechenden CAN-Bus Adapter kaufen, der die Signale zur Verfügung stellt. Z.B.: http://clarion.com/de/de/support/cip/can/index.html (PDF)
-
Danke, dann werde ich da bei Gelegenheit mal vorbei fahren.
-