Beiträge von Freemaxx

Ich hab bei mir dafür schon vor einer Weile eine dauerhafte Lösung für das Problem gefunden.

Auscodiert - fertig. Der Gurtbringer ist doch eh vollkommen überflüssig.

...war auch bei mir einer der ersten Dinge die ich gemacht habe nach dem Kauf. Mit Recaros hätte es spätestens rausfliegen müssen..

Feine Bilder !!!

Zwecks TÜV, DP noch original?

Bis auf PP ESD Moto/Abgasanlage komplett Serie.

Sehr geil. Der altert hervorragend. Nieren hast du geändert. Ich wechsele die bei mir auch hin und her, allerdings finde ich bei deinem, weil so klassisch, die OEM Version passender.

...stimmt, die Nieren hab ich im Herbst noch kurz geändert. Nach 8 Jahren Besitz finde ich die Abwechslung gerade ganz gut. Die Performance Nieren sind aber noch vorhanden :)

Der E92 altert für mich überhaupt nicht :22-wbb4-love:

Kann genau so bleiben :super:

Find ihn auch noch immer super schön. Vorallem aus der Perspektive des 3. und 5. Bilds :) Danke!

Es gab schon lang kein Update mehr. Viel passiert ist bei meinem "Stehzeug" ja auch nicht :06-wbb4-biggrin:

Aaaaaber es gab das ein oder andere neue Bild, es gab frischen TÜV im März, neues Öl (das letzte war doch auch 1300km drin) und ne ordentliche Wäsche.

An den Bildern lass ich euch wie immer gerne teilhaben. Seit letztem WE sind die VMR Felgen wieder drauf.

Ich habe zwar keine Antriebswelle zerstört aber bei mir hat es das Fett am äußeren Gelenk an der Pressung rausgedrückt (warum auch immer). Habe dann eine von Spidan gekauft und sämtliche schrauben neu gemacht. Die Welle raus zu bekommen war aber ein riesen Theater. Die war bombenfest am Radlager. Schmier also schon mal Tage vorher alles mit Rostlöser ein was irgendwie erreichbar ist.

Mir wäre der auch zu teuer, sind die aber jetzt alle. 2015 hab ich den Fehler gemacht keinen 335 zu kaufen weil ich Schiss hatte daß er mir zu viel Streß macht, wenn ich mir den Preis der heute aufgerufen wird ansehe ärgere ich mich schon ein wenig. Für paar Hunderter weniger als das was du für deinen gezahlt hast habe ich meinen 330i gekauft, mit bissl weniger gelaufen. Auch ohne M Paket, ohne ACC. Damals gab es viele e92 N54 für ca. den Preis für deutlich weniger Geld als heute.

Du könntest deinen heute so wie er dasteht wohl für exakt das gleiche Geld wiederverkaufen, mit dem Unterschied dass 8 Jahre und 70k km ins Land gegangen sind.

Ich würde aber Recaors, Sperrdifferential, PP-ESD, 3 Sätze Felgen alles extra verkaufen, das gibt viel mehr Kohle. Aaaaaber: Ich verkaufe nicht. Wenn, dann kommt nur was dazu :06-wbb4-biggrin:

Der Boltar poltert wieder ein Lobeslied auf den 4 Zylinder raus. Irgendwie ist es schon amüsant das du dich immer rechtfertigen musst oder willst, jedes Mal kommen von dir die Argumente "die 6 Zylinder Fahrer" und du fühlst dich mies behandelt. Ich kenne keinen, der einen auslacht oder abfällig behandelt nur weil er einen 320i fährt. Du stellst dich da echt immer in so ein Licht was ich wirklich unverständlich finde.

Der TE sucht einen 335i, wenn die Kohle so locker sitzen würde das er auch 40k ausgeben könnte, dann würde er sich sicher keinen N54 aus 2008 anschauen. JEder versucht doch im Rahmen seiner Möglichkeiten das beste rauszuholen. Beim N54 sollte man halt nicht "geh aufs ganze" spielen, sondern immer was in der Hinterhand haben. Ich habe noch die ersten Injektoren und die erste HDP, Turbos sind beide neu. Fahrzeug hat jetzt 170tkm drauf, davon 70tkm in meiner Hand. Es ist halt wie eine tickende Zeitbombe, man weiß nie wann es knallt.

Gerade gebrauchte Autos kaufen geht nur mit einem preislichen Aufschlag, der Markt ist gerade sehr kurios. Ein N54 Cabrio ist meiner Meinung nach ein zu schwerer Bock, die E93 Cabrios wiegen echt ne ganze Menge mehr. Das muss einem halt bewusst sein.

Aber wer sein Auto nicht kauft weil er der schnellste sein will sondern weil er das Auto offen genießen will, der darf gerne zuschlagen :)

Zum Auto: Mir wäre er zu teuer. Punkt.

Ich habe meinen 335i aus 2. Hand gekauft vom BMW Händler in 2014 mit Euro+ Garantie, 2 Sätze Reifen, 100100km auf der Uhr und frischen Service. 18400€. Individual Audio, Dachhimmel schwarz, kein M Paket und ohne ACC.