Meine Frontstoßstange ist von DM, die hat einwandfrei perfekt gepasst ohne irgendwelche Probleme oder Nacharbeiten. Kein Unterschied zu der Original-BMW Heckschürze beim Einbau.
kann ich genauso nur bestätigen! Wenn nachbau, dann dort bestellen.
""
Meine Frontstoßstange ist von DM, die hat einwandfrei perfekt gepasst ohne irgendwelche Probleme oder Nacharbeiten. Kein Unterschied zu der Original-BMW Heckschürze beim Einbau.
kann ich genauso nur bestätigen! Wenn nachbau, dann dort bestellen.
Wenn das alles i.O. ist..., hört es sich für mich nach einem eisigen expansionsventil an.
Die Anlage wird abgeschaltet, wenn dies vereist. Dann dauert es kurz bis es wieder auftaut... danach geht die Klima wieder an.
Probier mal die Klima auf 2grad wärmer zu stellen, ob das Problem noch auftritt.
Sehr schön, auch gut für deine Rückmeldung!
soetwas hatte ich noch nie gesehen/gelesen, kommende und gehende vibrationen. Die von einem Radlager aus gehen!
Was es nicht alles gibt.
Moin,
du hast oben geschrieben neue Felgen mit neuen Reifen.
Hast du die Räder mal wo anders Wuchten lassen?
Sind das original Felgen?
Messe mal die Narbe am Fzg und den zentrier Durchmesser der Felge.
Spurplatten sollten hier weg bleiben, wie du schon richtig erkannt hast.
Kardan Mittellager ist i.o. bzw schon mal getauscht worden?
Motorlager sind i.O?
Alles anzeigenkann auch sofort kommen.
Bei höherer Lastanforderung und höherer Drehzahl hast auch mehr Raildruck anliegen, das wird der einfach nicht mehr verkraftet haben.
Rücklaufmenge nur bei Magnetinjektoren, bei Piezo wie er sie hat bringt das quasi nichts.
Musst zum testen wegschicken, kann dir hier Düsenfuchs empfehlen.
Preislich auch super.
wurden die E Reihen nur mit Piezo ausgeliefert?
Eine Nebelmaschine wäre hier sicher hilfreich, um eine undichte Stelle zu finden.
Injektoren kann man im eingebauten Zustand nur über die rücklaufmenge grob testen. Hierzu gibt es Sets mit Schläuchen und Fläschchen.
Mit einer Software kann man laufunruhe oder korrekturwerte testen/ lesen. Ist aber auch nur ne grobe Richtung.
Am besten ausbauen und zum testen bringen.
Aber meist wird für das testen ca 50eu/stk. verlangt. Somit bist du bei 6stk, mittlerweile bei ungefähr einem neuen injektor.
Hallo Peter,
wird in Normallage angezogen ( belasteten Zustand) Auto auf Räder bzw. Mit Hubhilfe auf Normallage bringen. Welche Achse hast du dir besorgt?
Hallo Peter,
probier diese mal zu prellen mit dem Hammer. Mit Induktion erwärmen wird schwierig.
Kriechöl schon probiert?
Wenn das alles nicht hilft... Meißel oder zu letzt eine Mutter darauf schweißen. Da bekommt man auch gut Wärme rein und kann mit einer z.B. 19 nuss drehen.
Und zu guter letzt flex. Dennoch musst die Schraube raus bohren und Gewinde nach schneiden. Das bleibt dir hoffentlich erspart.
Welche Marken wurden denn verbaut?