Beiträge von Sh@rk

Oder gar Fälschungen :rolleyes:

ja leider gar nicht mal so selten..., so ist das leider mit dem internetz....

noch Schlimmer ist es wohl mit Motoröl habe ich gehört(deshalb sollte man immer die originalen Öl behälter zerschlitzen....)

Reklamation stellt sich schwierig da, Verschleißteil, du musst nachweisen das etwas nicht passt(Bremswirkung, Materialzusammensetzung etc. etc.), macht keinen Spaß.

Sehr gut, kann man das wenigstens ausschließen. Bremst zu wenig! Quatsch bei seite. Vll eine schlechte Charge erwischt?

Zu dem Thema Salz, das gibt sogar rostähnliche Pickerl auf den Stoßstange. =>Wäre eine Option.

Shadow530

Vll kannst du kurz erklären das agr off, kein Thema beim tüv wäre.

Die "Werte" Trübungswerte passen soweit ich weiß, ja. Aber das agr wird doch aktiv kontrolliert beim tüv/hu, oder stimmt das nicht?

Unter das Thema " Fingerprint "sollte das fallen.

Das ist richtig. Nur Bosch selbst hat eine Lizenz diese injektoren zu "überholen".

Deshalb bekommt man diese "neu" mit gelblichen und weißen Nummern.

Gelblich = ein Teil von dem injektor wurde schon benutzt

Weiß= komplett neu

Deshalb rate ich dir... spar dir das prüfen der injektoren(hat mich schon über 250eu gekostet) und im Endeffekt habe ich dann doch alle getauscht. Da keiner den Verschleiß der piezzo Elemente "messen" kann.

Es können nur andere Parameter gemessen werden.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

@bmw123

Ich habe zz das gleiche Problem bei einem 320i,lci.
    Auto zeigte Batterie entladen(orangenes Symbol), darauf hin gleiche Ah Zahl sowie agm Batterie getauscht(Batterie vorher geladen), Batterie registriert mit RG.

Problem ist das der Wagen immer noch Batterie entladen anzeigt. Darauf hin habe ich diese mit einem Ladegerät über den Motorraum geladen(sodass der IBS Sensor das mit bekommt). Problem besteht nach wie vor.

Liegt es daran das es keine Original Batterie war? Dies wird beim registrieren abgefragt.

Ps: vll haben wir den selben Fehler

Gruß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk