Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Musst halt schauen, dass du oben mit dem Sturz noch 2mm nach aussen kommst.

Sollte rein vom Federbein her gehen.

Musst halt den Knubbel durchhauen oben am Domlager.

12er Platten gibt es natürlich. Gibt auch gerade ne SB für Platten

• Hallo,

habe mal eine Frage an die Codierer hier im Forum:
    Ist es möglich bei der E90 LCI Reihe die Heimleuchten per Fernbedienung-Kofferraumtaste-Funktion zu codieren oder ist dies nur im E60.. möglich?
    Habe im Steuergerät NFRM den Befehl ***_*** auf aktiv gesetzt sowie zusätzlich auch im CAS die Funktion ***_*** einmal auf nicht_aktiv und auch einmal auf "panikalarm", jedoch immer ohne Erfolg.
    Hat evtl. jemand schon mal diese Funktion codiert?

Normalerweise sollte dann durch kurzes Drücken (<1s) der Kofferraumtaste auf der Fernbedienung das Abblendlicht einschalten für die im BC/NAVI eingestellte Zeit, z.B. für 30 Sek.
    Zum entriegeln des Kofferraums drückt man die Kofferraumtaste für 1-2 Sek. nach >3Sek schaltet sich der Panik Alarm ein.
    Bis auf die Funktion Heimleuchten funktioniert alles bei meinem E93 BJ2011 wie beschrieben.

Heimleuchten per Lichthupen-Hebel funktioniert....

Gruß
    SW.

Einmal editiert, zuletzt von approximate () aus folgendem Grund: zensur der parameter

• hallo,

habe vor mir andere interieurleisten zu kaufen.

ich habe auf ebay individual bambus leisten gefunden. diese sollen 399€ kosten.

möchte jetzt von euch wissen was ihr von dem preis denkt ??

http://m.ebay.de/itm/231484789862?nav=WATCHING_ACTIVE

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Kann ich nicht Sturz oder so verstellen damit ich da die 1 oder 2 mm erreiche?

...dann müsstest du aber den Sturz in Richtung "positiv" verändern. Ich denke nicht dass das was wird.

Aber falls ich sonst nichts machen könnte müsste ich mir die Platten kaufen.
    Gibts 12er Platten? :P

12 mm Platten gibt´s.

• Hat jemand eine Info, wo das Problem herkommen könnte?

Bei 123296km hat der Motor 2-3 Sekunden zum starten gebraucht. Ansonsten habe ich nichts feststellen können.
    Der Kraftstofffilter habe ich Aufgrund dieses Fehlers schon einmal getauscht. Aber gut 1000km später war der Fehler wieder da. Könnte es an der Kraftstoffpumpe im Tank liegen?

• e93-Mineralweiss:

habs mal hierher verschoben, denn dafür benötigen wir keinen neuen thread.
    codierliste ist dir bekannt?

ps: paramter werden hier nicht genannt!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• was hälst du von verstellbaren Domlager`?

für den alltagbetrieb - unnötig!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Dir ist aber bewust das die leisten für einen e92 sind und die mittelkonsole fürs cic idrive ist. laut deiner fahrzeugbeschreibung im profil wird das nicht passen.

Ob der oreis gerechtfertigt ist weis ich nicht .. aber interieurleisten sind nicht billig. Opisch gefallen sie mir überhaupt nicht aber das ist wie immer geschmackssache.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.