Hallo,
ein paar mehr Daten zu deinem Auto wären echt cool...
Es kann sein: Leuchtmittel kaputt, Stecker am Schaltzentrum Dach losen, Schaltzentrum Dach defekt usw.
Welche Sicherung hast du überprüft?
Hallo,
ein paar mehr Daten zu deinem Auto wären echt cool...
Es kann sein: Leuchtmittel kaputt, Stecker am Schaltzentrum Dach losen, Schaltzentrum Dach defekt usw.
Welche Sicherung hast du überprüft?
Puhh... jetzt wird es hier ja immer cooler.
Du kaufst irgendwelche Teile, weil du glaubst dass diese kaputt sein könnten und dann fragst du uns, wie du die einbauen musst?
Sicher, dass du nicht mehr Probleme verursachst, als du beseitigst?
Dann machst du nichtmal Ansatzweise dass, was wir hier sagen und fragst immer weiter an was es liegen könnte.
Wenn es so weiter geht, dann stelle ich Dir die Abnutzung meiner Glaskugel in Rechnung!
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Arbeitsauftrag: Lesen sie unterstehende Punkte aufmerksam durch und bearbeiten sie diese Schritt für Schritt.
1. Original Software aufspielen lassen
2. Wenn möglich, ein paar KM mit dem Auto fahren
3. Fehlerspeicher auslesen und falls Fehler vorhanden sind, bitte hier in ungekürzter Fassung bereitstellen
4. Nur wenn 3. nicht zutrifft, Soll/Ist Werte bei anliegendem Problem vergleichen
5. Rückmeldung zu 4.!
6. Auf Hilfe hoffen.
Viel Erfolg!
Ich dachte du hast den Kurbelwellensensor schon gekauft... Wenn du den schon hast, dann Bau den auch ein.
@ Shadow530
Haha das ist klasse!
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Ich hab mal wieder ein Problemchen mit den Glühkerzen.
Im April 2014 wurden alle 6 Glühkerzen ersetzt, im Dezember 2014 wurde noch das Glühsteuergerät ausgetauscht. Das ganze war auch ein paar Wochen gut, aber nun stehen die Glühkerzen von Zylinder 5 und 6 schon wieder als defekt im Fehlerspeicher.
Hatte ich einfach Pech bei den Kerzen - oder kann das defekte Glühsteuergerät die Kerzen beschädigt haben?
Habe ehrlich gesagt kein Bock die zu ersetzen.
Klingt gut... an das Ausschneiden mit dem Plotter habe ich garnicht gedacht.
Vielen Dank für dein Tipp!
Funktioniert die Pumpe im Tank denn?
Raildruck im geeigneter Software prüfen, dann hier Statusbericht!
Hmm, beides schönen Felgen.
Ich würde aber vielleicht eher zur Breyton Felge tendieren, da du wenn nötig eher an eine Ersatzfelge kommst, als wenn du die BBS nimmst.
Ahh du meinst den Ladedruck - nein das ist nicht die Ursache für dein Problem. Ich würde mir sorgen machen, wenn die 1,8bar nicht mehr erreicht werden.
Der Motor muss ja mit ausreichend Luft versorgt werden, die 1,8bar sind dabei i.O.. Bei einem zu hohen Ladedruck würde der Motor in den Notlauf gehen.
Die Relais kannst du tauschen, das ist vielleicht kein Fehler.
Was für einen Dieseldruckregler willst du tauschen?
Puhh du bist ein schwieriger Zeitgenosse...
Solange du nichts an deinem Auto machst, wird nur durch Handauflegen der Fehler nicht weg zu bekommen sein.
Viele Möglichkeiten gibt es echt nicht - beginn mit dem billigsten Teil und ersetze den Kraftstofffilter. Wenn der es nicht war, schau dir die beiden Pumpen an!
Die Wegfahrsperre würde den Motor während der Fahrt nicht ausschalten!
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Was für einen Überdruck?
Wer weiß was da schon alles im Tank war - absolut ausschließen würde ich es nicht.
Wenn der Filter zu ist, führt es zu leichtem Leistungsverlust. Am deutlichsten merkt man diesen zwischen 1200 und 1800 min^-1.