mit marktstabil meinte ich das nach ca. 3 jahren mit der erweiterte ausstattung den verlust, der nun mal im laufe der jahre unvermeidlich ist, so gering wie nur möglich halten will, das heisst wenn ich den so lasse wie der jetzt ist, habe ich die Sorge, das es mehr an wert verliert als die ohne die m ausstattung, klar und dessen bin ich mir auch bewusst muss ich auch das geld was ich eingezahlt habe bzw hin investiert habe mit berücksichtigen!
Beiträge von Bmw 320i
-
-
wenig km
auto gut in schuss halten motor getriebe checken lassen....
aussen wie von innen pflegen
plus die passende ausstattunglieniedann denk das man das auto marktstabil halten kann, hoffe ich
-
Aber jetzt mal ganz im ernst und erlich sein, wenn ihr jetzt vorhabt ein gebrauchtes Auto zu kaufen und ihr die wahl habt einen mit einer komplett M ausstattung und eine die mal gerade ein Navi hat kein Sportlenkrad und mit leder ausgestattet ist, was würdet ihr den eher kaufen! Das ist doch logischerweise die mit der M ausstattung mehr wert als der ohne!
Die nachfrage bestimmt den Preis
-
nach und nach rüste ich den kleinen zu einen großen auf, wir fahren ja auch nicht direkt im 6 gang los
Günstig an die Teile rankommen das ist das A und O denk ich mal mal
-
wenn ich gutes angebot bekommen würde, vorne hinten seite wieso nicht, werd mich mal die Tage etwas schlau machen, mit was ich so rechnen müsste und ob es sich letztendlich rentiert!
-
sportsitze elekt. habe ich schon!
was kostet mich das unlackiert versteht sich!
vorne hinten seite!
-
was müsste ich noch alles verändern ?
stoßstange vorne hinten
fahrwerk
lenkrad m -
Hi habe den E90 und wollte mal nachfragen, wie ich so mein Auto Marktstabil sowie den Wert des Auto steigern könnte?
Was für umbaumaßnahmen habt ihr bei euren Autos durchgeführt?
Was würdet ihr mir empfehlen zu verändern?
Habe bisher dies verändert:
1. sportlenkrad mit der neuen x1 blende
2. M Einstiegsleisten
3. Allwetter Fußmatten Sport vom F30Danke
-
Gibt die auch etwas günstiger
etwas mehr als ich gedacht hatte
-
top okay werd mich mal morgen schlau machen!