... " Dann liegt kein Erlöschen der BE, sondern nur ein "nicht vorschriftsgemäßes Fahrzeug" vor. "
Sobald das Fahrzeug technisch verändert wurde, erlischt die Betriebserlaubnis!
... " Dann liegt kein Erlöschen der BE, sondern nur ein "nicht vorschriftsgemäßes Fahrzeug" vor. "
Sobald das Fahrzeug technisch verändert wurde, erlischt die Betriebserlaubnis!
Nach einigen Tagen lesen im Internet und ein paar Stunden am Strand, möchte ich gern noch einige Informationen einholen.
@ sollo: Das Coupé hat weniger Platz im Radhaus vorn als die Limo?
Von Dir wäre es super, wenn Du mal ein oder zwei Fotos machen könntes!
Das B16 hat sehr kurze Federn, wodurch die Verstellung über dem Rad liegen könnte.
Das würde ich gern mal sehen!
@ lux_deluxe: Hast Du mal den Abstand von der Felge zum Dämpfer / Verstellring gemssen?
Es wundert mich, daß die Feder mit den Verstellringen ÜBER dem Reifen liegt.
Bisher wurde mir immer gesagt, daß es weiter nach unten aufträgt, und dadurch am Reifen b.z.w. der Felge eng wird.
Auf deinem Foto sieht es so aus, als würde es nur enger werden, wenn Du die Verstellringe runter drehst.
Gerne
Bisher haben wir da nur einen Eintrag mit org. Fahrwerk.
Aber meiner mit M-FW liegt bei etwa 350mm - kommt also schon gut hin.
Kann mir einer sagen wie hoch das Original FW von Mitte Rad bis Kotflügel ist?
guggst Du hier -> Umfrage: Wieviel Abstand hat euer E91 zwischen Rad (Reifenoberkante) und Kotflügel (Unterkante)?
(Beitrag 10)
Richtig: hier ist man unter "Freunden"
Eigentlich nicht nötig, sein Kennzeichen zu verstecken.
ABER: jeder kann dieses Forum besuchen - somit ist das auch für schwarze Schafe möglich.
Wenn jemand da nun Felgen sieht, die er um jeden Preis haben möchte, lässt dich über das Kennzeichen recht leicht Halter und Anschrift herausfinden.
Im TV gab es kürzlich einen Beitrag darüber!
Auf der Strasse ist das Kennzeichen natürlich nicht versteckt, aber hier verschafft man sich durch das Unkenntlichmachen oder Ausblenden wenigstens etwas Privatsphäre.
oha
255 an der VA
Eine 9" ET23 steht ja auch weit genug vom Federbein weg - meine hat ET 35
Gibt es bei der breiten Kombination keine Problem beim Einlenken?
Bei mir ist nur wenig Platz vorn zur Innenverkleidung des Radhauses.
Danke Alex!
Endlich mal einer mit Foto ... sieht aber schon sehr eng aus, oder täuscht das !?
Bei Dir ist ja auch wie bei mir, die Felge breiter als der Reifen!
Wenn ich jetzt noch ein genaues Maß bekomme, wieviel der Abstand vom Felgenrand zun Gewinde ist, kann ich mir ausrechnen, wie viel Platz mir bleibt, oder aber fehlt.
Ich hatte mal bei AP angefragt, wie es mit der Härteverstellung ist. (ist ja baugleich mit dem DTS)
Man antwortete mir, daß es sich nur straffer stellen lässt, als das nicht einstellbare.
Wie ist denn dein FW so vom Komfort her?
Schaut gut aus
(wäre sicher für einige interessant, wenn Du über das DTS-FW berichten würdest)
jesus! das ist ja nix!
ich hatte vorhin: 10x19 ET37, 265/30/19 Pirelli P Zero Nero! habe das Bilstein B14 PSS drin und hatte null probleme.
ES GEHT UM DIE VORDERACHSE !!!
wie in Post 9 schon geschrieben:
Ich habe 9x19 ET 35 mit 235er Reifen (Pirelli)
Die Felge selbst ist schon breiter als der Reifen !
Bei mir sind das 257mm