ja, genau wie ferrari meint meine ich das, ich hätte sie gern so weit es geht bündig mit dem kotflügel...
Beiträge von Benny_325d
-
-
Hallo community,
es ist mal wieder zeit für eine meiner noob fragen
also ich werde sehr wahrscheinlich am wochenende einem bekannten seine BMW Styling 230 Felgen abkaufen.
es sind vorne 225 und hinten 255er soweit ich weiß.
weiß jemand ob die felgen bündig am kotflügel abschließen werden oder ob (und wieviel mm) distanzscheiben benötigt werden?
(bitte keine glaskugel jokes, die sind echt nicht mehr lustig
)
-
also bei mir ist es nur vorne, und wie gesagt manchmal ziemlich laut, manchmal ganz leise und manchmal auch gar nicht, wenn ich vorsichtig bremse...:/
-
Hallo Bimmerfahrer,
ich habe mal wieder so ne kleine sache, über die erfahrenere Fahrer bestimmt schmunzeln werden...also die Sache ist die, dass die Bremsen meines E91 manchmal etwas quietschen, also nicht extrem laut, aber schon locker hörbar.
Ein freund hat mir gestern erzählt dass das bei seinem E46 auch mal so war, und dass das wieder "weg ging" einfach so...eigentlich müssten die Bremsen an meinem Wagen noch in Ordnung sein. Ist es möglich dass die einfach mal quietschen und dass das weg geht? ich glaube es war auch manchmal einfach weg, also er quietscht nicht immer...
Was könnte das sein?!
lg und danke
-
sry, ich dachte diese 2 finger sache ist hier n klarer fall
ich kann gerade kein bild reinstellen, da auf arbeit, heute abdns kann ich das machen, und NEIN ich habe definitiv keine wurstfinger, ich habe normale, eherschlanke finger
-
klar habe ich papiere!
nur habe ich die grad nicht zur hand, aber der wagen ist aus 1. Hand von nem Rentner, ich denke nicht dass der daran gebastelt hat!
Ich finde er sihet eig gar nicht tief aus, vll liegt das an den winterreifen, jedoch habe ich bei dem E61 meines schwagers (welcher das sportfahrwerk von bmw hat) sogar noch etwas mehr platz mit meinen fingern -
Hallo werte Bimmer Fahrer,
ich denke mein "problem" bzw meine Frage ist für euch schnell geklärt, ich fahre seit kurzem einen schwarzen E91 von ende 2006, ich frage mich nachdem mein Schwager mich darauf hingewiesen hat, ob dieser tiefergelegt ist...
Es sind im Moment die Winterreifen drauf (16" glaube ich) und da gehen vorne gerade mal so 2 Finger zwischen Reifen und Kotflügel, hinten ist es ein ganz wenig mehr platz...
ist das das standard fahrwerk? kommt mir nämlich etwas tief vor oder täusche ich mich da?
-
aber bei dem der ohne reling ausgeliefert wird sind die bohrungen in dem blech nicht vorhanden!..
in meinem ja schon! -
was ist sikaflex?
gab es? und die sind dicht?
ich weiß es leider nicht -
Hallo BMW Fahrer...
ich habe seit ca ner woche nen schwarzen 318d touring, er soll sowas wie ein batmobil werden, also schön schwarz komplett
Diesem Vorhaben steht die hässliche Dachreling im wege, klar ist das ne geschmacksfrage...
Meine Frage ist nun, auch nach dem durchsuchen des internets finde ich keine vernünftige aussage ob und wie ich die löcher, die nach der entfernung ja dann offen sind, dicht bekomme, so dass auch GANZ sicher keine feuchtigkeit oder nässe durchkommt..
danke für tipps und hilfen