Ich meine hier was gelesen zu haben das Aktivlenkung(bin mir nicht mehr 100% sicher) + M3 Lenker zu poltern führt.
Oder wars die Elektrische Lenkung mit M3 lenkern?
Beiträge von Visi
-
-
genau andersrum.. sorry das mein beitrag vorher so missverständlich war
-
Das ist der Querlenker
https://fuerst-autoteile.de/lenker-radaufhaengung/30333-0135das ist die Zugstrebe
-
ok
(wer keine informationen mitteilt, der will auch nicht das ihm geholfen wird)
so nebenbei.. AGR Thermostat -
kann so bleiben.
Der Sturz vorne ist eigentlich nicht einstellbar.. man kann den zentrierstift rausschlagen und dann weiter richtung negativen sturz verschieben, aber viel kommt dabei nicht rum.
Warum der Sturz ausserhalb der toleranz ist, kannst nur du uns verraten (mal nen bordstein erwischt oder sowas)?Übrigens würde ich deine persönlichen daten auf dem vermessungsprotokoll rausnehmen (schwärzen)
-
glysantin g48.. alternativen? keine.
-
Der n52 hat die elektrische wasserpumpe. sie ist drehzahlunabhängig. 2000 RPM und 100% last erzeugt mehr volumenstrom als 6000 rpm und 3% last.
und die WaPu ist hier einfach kaputt, wie so oft.
Übrigens lässt sie sich auch über den Tester ansteuern. Ohne das der motor laufen muss
Aber normalerweise wird das kühlsystem abgedrückt.. 2 Bar drauf und fertig. ohne das man die wasserpumpe laufen lässtEdit: ich kann auch editieren
.. passiert das man nur auf sein eigenes modell fokussiert ist
das kenn ich auch
-
vermutlich zündung an + tür offen
-
hinten sollte unbedingt eingestellt werden. Steht dein lenkrad gerade? vermutlich zieht dein auto nach rechts. Spurstabilität ist so nicht gegeben.
Vorne ist ok. (auch wenn man eigentlich immer zuerst hinten einstellt, da sonst die werte vorne nicht stimmen)vibrationen können auch vom Antriebsstrang kommen. Hardyscheibe, Antriebswelle.
Da sich aber das vibrieren geändert hat seit dem wuchten, würde ich bei den reifen anfangen. Zur not werkstatt mit einer Hunter maschine suchen ( oft Audi autohäuser ).Bitte neuen thread zur fehlersuche erstellen. Hier soll es um vermessungen gehen.
-
kannst auch selber schauen
http://bimmer.work/vin eingeben und es kommt die ausstattungsliste und das produktionsdatum raus und in welchem werk gefertigt wurde
mit BMW archiv meinte ich die seite.. bmwarchiv.de .. bin kein bmw mitarbeiter