Beiträge von Michiexx90
-
-
Hallo zusammen,
leider wurde in der Nacht vom 25.02. auf den 26.02. mein BMW geklaut.
Der Diebstahl fand direkt vor meiner Haustür statt, das Auto stand auf meinem Grundstück unter meinem Carport.Ich möchte einfach nur wissen, wie das so ohne weiteres gehen kann.
Türschloss aufbrechen geht sicher ohne große Probleme, aber dann, Wegfahrsperre, Lenkradschloss (kann man sicher auch mit Gewalt auch knacken).Kann es sein dass meine Schlüsselcode irgendwie abgefangen / ausgelesen wurde?
Muss wohl ne Profibande gewesen sein, ein paar Straßen weiter wurde noch ein Smart geklaut.
Ich hatte noch gehofft, über BMW ConnectedDrive das Auto über die Polizei orten lassen zu können , was die auch wollten.
Leider sagte mir mein BMW Händler wenn ich ConnectedDrive jetzt aktivieren würde bringt es auch nichts, weil das noch im Fahrzeug bestätigt werden muss, also auch nichts.Ärgerlicherweise hatte der ATM gerade mal 22 tkm runter, und jetzt sowas.
Gruß
Michi -
Erst einmal tut es mir auch leid um dien Auto.
Aber was ich nicht verstehe, wenn du bei Telefonica bist, das ist es doch das Netzt von O2.
Dann kann man es doch selber Orten, man muss sich doch nur mit seiner Nummer und Passwort in seinem Konto anmelden.
Und da gibt es doch so eine Option wo ist mein Handy oder so ähnlich.Oder geht das mit Prepaid Karten nicht, oder ist die von einem Drittanbieter?
-
Meine sind auch angekommen, allerdings hat eine einen Wackelkontakt.
Wahrscheinlich eine kalte Lötstelle, das werde ich mir in den nächsten Tagen noch mal genau ansehen.
Sonst ist alles Perfekt, besten Dank -
Funktionsumfang ist abhängig vom Navi soviel ich weis (genauer gesagt vom jeweiligen Steuergerät).
Und für welche Version des Snap-In-Adapter man sich entscheidet.
Die Variante Basic, spielt z.B. keine Musik ab und die Music Variante kein Media usw. -
OK, alles klar, besten Dank.
-
Ist klar das da Löcher sind, die stören doch nicht, ist doch das Schild davor.
Oder fahrt Ihr ohne Schilder, dann muß man die aber auch nicht kleben. -
Mal eine Frage zum Verständnis, wieso klebt Ihr eure Schilder?
Schrauben ist doch viel besser, oder nicht? -
Was kostet der Spaß denn ?
Der Preis ist heiß, fange mal von oben an diesen thread zu lesen.
Der Preis ist hier irgendwo versteckt, soll ja keinem so einfach gemacht werden. -
01. Waldifix ( 1Set ///m Door light) & ( 4Set BMW Logo )
02. H.M-85 (1 Set mit BMW Logo)
03. CapTec (1 Set mit BMW-Logo)
04. Shadow530 nur das logoset bmw Logos
05. Patze (1.Set mit BMW-Logo)
06. Demix (1 Set ///M door light)
07. Michiexx90 (1 Set ///M Performance)
08.