Ja, die haben einen Spoiler und sind tiefergelegt..
Beiträge von Michiexx90
-
-
Ich würde mir auch immer wieder die Originalen von BMW holen, habe meine gerade gewechselt, die hatten 3,5 Jahre gehalten.
Habe auch das M-Paket, gibt da keine Unterschiede.
-
OK, da habe ich wohl was verpennt,
Ich habe auch großes Interesse an den Door Lights mit ///M Performance Logo.
Wenn da noch was zu machen wäre würde ich auch ein Set abnehmen, oder falls es sich einer anderes überlegt, dann würde ich das Set nehmen.Besten Dank schon mal im voraus.
Gruß
Michi -
ich will das pp esd auch gerne noch haben. Würde es mir vorher jedoch gerne live anhören um zu wissen inwiefern es die alltagstauglichkeit beeinflusst und wie laut es beim "cruisen" ist...
Live kannst du es bei mir anhören, ist aber zu weit für dich.
Der ist auch nicht aufdringlich, auch nicht auf der Ab, zumindestens nich im Innenraum.Kann man ungehört kaufen
-
Eventuell hat Wärmetauscher der Heizung einen Haarriss.
Dann wird man im Motorraum nicht unbedingt fündig, mal so als Idee. -
Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber so hatte das bei mir auch angefangen.
So ein Rasseln zwischen 1.500 und 2.000 U/min bei kaltem Motor, das wurde dann über einem langen Zeitraum immer lauter.
Unter Last und warmen Motor war das Geräusch weg.
Bei mir war dann irgendwann eine Führungsschiene von der Steuerkette gebrochen.
Kann natürlich auch nur der Kettenspanner bei dir sein.Ich würde damit aber mal in die Werkstatt weil dein Wagen an der Kulanzgrenze schrammt. genau wie meiner vor ein paar Monaten.
Sonst kannst Du meine Geschichte hier nachlesen:
BMW E90 318i Steuerkette defekt - Kulanz und Händler möchte noch 500 Euro haben - Jetzt muß ein neuer Motor rein -
Was soll man zu dem Rollo sagen, funktioniert, ist bei mir ständig oben, wird nur beim Scheiben reinigen runter gelassen.
Den Einbau habe ich vor 3 Jahren auch selber in meinem E90 gemacht.
Ich habe ungefähr 2,5 Std. benötigt. Das Problem ist halt die Hutablage raus zu bekommen und dafür muß man schon einiges abbauen.
Unbedingt wieder möchte ich das auch nicht machen. -
Ich habe bei Individual Cars bestellt. Ist davon abzuraten? Negativ Bewertungen wegen der Versandzeit ist ja bei denen schon nichts mehr neues. Kann nämlich vom Kauf zurücktreten und würde dann woanders bestellen, nur nirgendswo ist der Schalldämpfer erhältlich.
Eben, nirgendwo ist der ESD erhältlich, aber angeblich bei denen.
Und wenn man sich dann mal die Negativ Bewertungen ansieht, was fällt einem da auf?
Sehr oft geht es um nicht lieferbare Performance ESD egal für welchen Wagen.
Meine Tochter wollte bei denen auch bestellen, habe ihr davon abgeraten, dann hat sie lieber etwas mehr ausgegeben, nämlich da wo der ESD auch garantiert lieferbar ist und hat den ESD jetzt hier liegen. -
In den ersten 6 Monaten braucht man nichts hoffen, der Händler muß die Reparatur übernehmen.
Ist so von Gesetzgeber geregelt, ruf den übermorgen an und Schilder dem den Fall.
-
P.S. Habe den P ESD jetzt für 377,50? bei ebay gekauft. Neu.
Alles klar!
Dann danke ich euch nochmal sehr und bin auf meinen neuen ESD sehr gespannt!
Und ist der schon bei dir angekommen?
Man hört nichts mehr von dir, ich hoffe nur dass du den nicht bei Individual cars bestellt hast.
Dann wirst du sicher noch lange warten.Meiner von Leebmann ist auf alle Fälle schon lange da, und der meiner Tochter ist auch heute eingetrudelt.
Echt geiler Sound