Beiträge von tinder1

Ja ;)

Ich habe für dein ein ausbau + motor 1600€ bezahlt!
    Motor läuft 1a!! Ich freu mich das er wieder läuft :)

Fallseiner interesse hat an den herren kann man sich bei mit per pn wenden.
    Ich kann diesen ohne weiteres empfehlen!

Super, freut mich dass das damals so reibungslos geklappt hat.

Danke für die Detaillierte Story.
    :juhu:

Der Sommer rückt langsam immer näher!

Im Verlauf des Theards haben manche was von sich raushören lassen das eine Leistungsmessung unter 100€ möglich wäre. Könnte dieser jemand explizit bei dem Unternehmen/Tuner nachfragen ob dies so zu realisieren ist?

Ich werde mal in München paar Firmen anrufen und abchecken!

Vielen Dank soweit!!!!

Beste Grüßeee :thumbsup:

Ja, da verstehe ich den Sinn dennoch nicht, denn du wirst ja nie wissen, was das "Kennfeld anpassen" überhaupt gebracht hat.
    Das macht man ja sinnvollerweise in der Art und Weise eines Testlaufes vorher, dann optimieren, dann Testlauf nachher.

Ich verstehe was du meinst. Abe . Mir ist es nicht so wichtig zu wissen ob der Tuner mir 95 oder 101Ps gebracht hat. Ich nehme als Indikator für meinen 325d die 197 PS und subtrahiere es dann von dem Ergebnis von der Leistungsprüfung dann habe ich meinen Netto Leistungszuwachs, auch wenn es nur Ca. ist.
    Mich stellt die Tatsache zufrieden das ich generell einen erhöhten Leistungszuwachs habe. :D Abgesehen davon spüre ich den sehr deutlich. Jetzt möchte ich halt noch eine Wert dazu;-)

Und für den Fall, dass deiner gechipped ist, wäre ein Testlauf vorher sicher auch sinnvoll gewesen. Denn woher willst du jetzt wissen, wie groß der Unterschied ist?

Es geht nicht darum wie Groß der unterschied ist, sondern mich interessiert wie viel er jetzt aktuell hat. (Ja am Fzg wurde das Kennfeld angepasst) :D

Meinst du wirklich ich will Geld ausgeben um herauszufinden ob ich 3-10PS +/- habe? :D

50-80€ hört sich eigentlich gut an.
    Fangen wir mal das Sammeln an, dann wird sich zeigen wer bei einem Akzeptablen Preis dabei wäre.

Je mehr desto besser der Preis würde ich sagen.

Ich Mach mal den Anfang.

Raum München und Umgebung

1. tinder1

Also ich werd schon ziemlich safe zu Provotek gehen. Die haben gut was drauf.

Aber wenns dabei um den Preis geht, dann müssen da schon gut Leute zusammen kommen denk ich.

Ich denke mal das einige an einer Leistungsmessung interessiert sind. Nach Augsburg fahren, "KeinProblem" :) Meine liebilings AB, wenn es mal nicht so windig ist!!!

Abwarten und Tee trinken :):morn:

Ich hätte Interesse herauszufinden wieviel PS/NM mein Baby auf den Asphalt bringt. Ich konnte keinen ähnlichen Theard finden, deswegen eröffne ich einen neuen. Hätte sonst noch jemand Lust auf Gewissheit ???

Mal sehen wie hoch der Andrang ist :thumbsup:

Ich bin aus München aber wäre bereit 100-150km im Umkreis hinzu fahren.(Natürlich wenn der Preis zusagt)

Jemand eine Idee??(Wo?wer? Zu welchen Konditionen?)
    Dann her damit :D

Beste Grüße