Mit einem E90 zur Uni?

• Naja ich würde eher sagen "Der alte Mann" mit seinen div. Fetischen unteranderem für die Zustände der Penise von Forenmitgliedern hat diesen Thread noch nicht entdeckt :D:D

So ich glaub ich geh mich jetzt mal verstecken :D:thumbsup:

• Ich bin ebenfalls Student und parke immer auf den Dozentenparkplätzen. Mit dem Hausmeister bin ich per "Du" und die Meinungen anderer interessieren mich nicht. Zudem habe ich keine Angst davor "falsche Freunde" kennenzulernen.. ! Die Entscheidung liegt ja immernoch bei mir :)

• Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Mitarbeiterparkplätze echt zu empfehlen sind.

Gude

P.S.: Lieber falsche Freunde als gar keine Freunde!!

Richtig, die Parkplätze sind echt bombe, überdacht und nicht weit zu laufen :D

• Wenn wir einmal dabei sind. Vorteile von kostenpflichtigen Parkplätzen (aus Erfahrung): 1. kein Student rammt dir seine Tür vom Ford Fiesta in dein Auto, 2. beim aussteigen landest du nicht im Matsch 3. Die Parkplätze sind meist dem Hörsaal am nächsten 4. im Winter sind diese Parkplätze am ehesten geräumt!!!

Gruß

Zudem kann man(n) auch geschwind Dinge aus dem Auto holen & ganz wichtig: Wenn man früher geht, ist man niemals eingeparkt! 8o :thumbup:

• also im bmw treff wurde der thread schon geschlossen...

klack

aber im syndikat kann man auch noch seinen senf dazugeben :D
    klick

aber schreib hier mal meine meinung mit rein.....

auch wenn ich denke das es ein fake ist.....aber wenn nicht dann mach´s ich kurz: fahr was DU willst !!

• sorry für die späte Antwort. Zunächst einmal denke ich, dass ich die Frage lieber nicht in Autoforen hätte stellen sollen, da in einem BMW Forum ein 320d wohl das normalste der Welt ist.

Zudem bin ich überrascht, dass hier im Forum einige problemlos mit einem S5 zur Uni vorfahren würden und so überzeugt von ihren Menschenkenntnissen sind, dass sie es für ausgeschlossen halten die falschen Leute anzuziehen. Ihr müsst bedenken: Ich kenne in der Stadt niemanden!

Im Nachhinein wär es vielleicht am schlausten gewesen den S5 zu behalten und irgendein 5k Auto für den Unialltag zu kaufen. Ich hatte gedacht, dass der E90 320d einen guten Kompromiss aus Fahrspaß und Sozialverträglichkeit bietet.

• Im Nachhinein wär es vielleicht am schlausten gewesen den S5 zu behalten und irgendein 5k Auto für den Unialltag zu kaufen. Ich hatte gedacht, dass der E90 320d einen guten Kompromiss aus Fahrspaß und Sozialverträglichkeit bietet.

das bietet er sicherlich - nur wirst du auch bei einem 320d IMMER Neider haben welche dir das Auto nicht gönnen!

Nicht umsonst gibt es diesen Thread:
    Vorurteile ggü. BMW in eurem Bekanntenkreis?

• Manche Leute haben Probleme, tststs. I can´t belive this

Jepp. Und die sind so massiv, dass sie sogar in verschiedenen Foren erörtert werden müssen. :lol:

• sorry für die späte Antwort. Zunächst einmal denke ich, dass ich die Frage lieber nicht in Autoforen hätte stellen sollen, da in einem BMW Forum ein 320d wohl das normalste der Welt ist.

Zudem bin ich überrascht, dass hier im Forum einige problemlos mit einem S5 zur Uni vorfahren würden und so überzeugt von ihren Menschenkenntnissen sind, dass sie es für ausgeschlossen halten die falschen Leute anzuziehen. Ihr müsst bedenken: Ich kenne in der Stadt niemanden!

Im Nachhinein wär es vielleicht am schlausten gewesen den S5 zu behalten und irgendein 5k Auto für den Unialltag zu kaufen. Ich hatte gedacht, dass der E90 320d einen guten Kompromiss aus Fahrspaß und Sozialverträglichkeit bietet.

Also das der E90 20d Sozialverträglicher sein wird wage ich zu bezweifeln. Es werden die selben Reaktionen beim 20d entstehen.
    Den ob 20d oder S5 das Unverständniss wird gleichermaßen da sein

@airhill: Kommst du überhaupt noch mit und kannst die Threads in allen 3-4 Foren im Auge behalten?