+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Also ich wäre dafür, das "Woodpeacker" entweder als separates Ziel in die Liste mit reinzunehmen, oder in den Punkt "Niederrhein" und dann darüber nochmal kurz abstimmen, wenn sich die Mehrheit für den Niederrhein als grobes Ziel entscheidet.

Gruß Rolf

• Der Woodpecker sollte ja als Ersatz für den Roadstop bei der Essen-Tour dienen. Sollte diese es werden, würde ich vorschlagen, entscheiden wir uns noch für ein passendes Lokal in der Umgebung. Außer dem Roadstop gibt es noch zwei weitere Diner, eines im Gewerbegebiet mit guten Parkmöglichkeiten (übrigens direkt bei der riesigen BMW-Niederl. Essen...) und ein weiteres im Essener Norden in stilechter Industrie-Kulisse einer alten Schachtanlage, ebenfalls ausreichende Parkmöglichkeiten. Wenn's nicht unbedingt ein typisches US-Diner sein soll, finden sich sogar noch weit mehr Lokalitäten...

• Hab leider erst um 18 Uhr meinen neuen Reifen bekommen. Da ich aber noch nach Essen musste habe ich auf dem Rückweg einen kleinen Schlenker gemacht und mir das Woodpecker angesehen. Ist eine tolle Lokation, sollten wir unbedingt in die engere Wahl einbeziehen!

Gruß Rolf

• Kann man sich noch wo mit eintragen oder ist die Teilnehmerzahl begrenzt?

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Alles klar, habe mir das Datum Notiert...

Nur noch wo???

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!