Beiträge von fame

    Soll ich jetzt ernsthaft meinen initialen Post zitieren? ?(


    Das wichtigste wäre: Ist bei dem M-Aerodynamik Paket für den e92 LCI eine komplette Stoßstange mit dabei oder nur Anbauteile für die vorhandene Stoßstange.

    Hi,


    auf die Gefahr hin dass ich einfach nur blind bin (habe gerade bissl gesucht, aber irgendwie nichts definitives gefunden):


    Es gibt ja eine ganze Latte Paket: M-Paket, Aerodynamik Paket, M-Aerodynamik Paket. Für den e92 LCI kommt nur das M-Aerodynamik Paket in Frage, korrekt? Was ist alles dabei? Lese immer nur etwas von Front. Sind das nur diese Teile zum ankleben oder ist die komplette Fronststoßstange dabei? Heck bedeutet immer komplette Stoßstange, oder?


    Danke euch,
    fame

    Aber das lackierte Teil ist doch noch ganz?! Wenn ich es richtig sehe ist doch die lackierte Kappe nur irgendwie auf das schwarze Plastik aufgesteckt.


    Ich hatte mir das so vorgestellt dass man das lackierte Teil abnimmt, den Plastikunterbau ausbaut, durch einen neuen ersetzt, und den lackierten Teil wieder draufsetzt.


    Geht das so nicht?

    Servus,


    bissl. schwer zu beschreiben. Bin die Tage ein wenig zu schnell zurückgefahren und mit dem rechten Außenspiegel an einem Pfeiler hängen geblieben. Dabei ist das Plastik des Außenspiegels ein wenig eingedellt und zerkratzt. Alles andere (Glas, laktierte Außenhaut, usw.) sind noch ganz, nur halt das Plastik sieht unschön aus.


    Weiß jemand ob man dies als Ersatzteil bekommt? Wenig Lust den ganzen Spiegel auszutauschen (beheizt, automatisch abblendend, usw.).


    Merci,
    fame

    Ich bin kein Rechtsexperte, aber soweit ich weiß hat der Händler ein Recht auf Nachbesserung. Er kann zustimmen dass die Nachbesserung bei einer NL bei dir in der Nähe durchgeführt wird, muss es aber meines Wissens nach nicht. Sprich er kann auch drauf bestehen dass du zu ihm in die NL kommst (solange das Auto noch fährt. Wenn nicht muss er vermutlich die Abholung übernehmen?!).

    Auf die Gefahr hin dass es leicht OT ist:


    Bin bei der Cosmos und hatte auch einen Maderschaden. Habe glaub auch ne Werkstattbindung drin.


    Jedenfalls habe ich das Auto zu BMW gebracht (da wusste ich ja noch nicht wo das Problem lag und ich war noch in der Garantie) und da wurde der Schaden diagnostiziert. Bei der Versicherung angerufen, die meinten ich kann gerne direkt bei BMW den Schaden reparieren lassen, BMW wisse eh am besten wie man den Schaden findet/repariert.