Nehm wie gesagt eine von dir Schessej. Schick mir deine Bankdaten per PN und ich überweise morgen das Geld.
Beiträge von fame
-
-
Ich zahle 5€ + Versand für eins
Bei ebay finde ich keine.
-
Shop für Lampenfassung Leselampen (e92)
Habe bisher auch noch keine. Falls du irgendwo etwas findest gib Bescheid
Man könnte sich auch ein gebrauchtes Schaltzentrum bei eBay teilen?
-
Sehr gute Antworten hier
Bin nur 1,76m und finde den Sitz in keinster Weise zu hoch. Solange mein Kopf nicht in die Nähe des Daches kommt ist hoch sitzen doch angenehmer.
-
Naja, 36€ ist dann doch schon etwas viel. Und selber dranlöten ist bei mir keine gute Idee, man sieht ja wo das hinführt
Aber die Auktion hat mir noch ein paar Schlagwörter gebracht. Ich schreib mal paar Leute von den anderen Modellen (e46, e60) ob vielleicht dieselben Fassungen verbaut sind.
-
Zur Not ein graues Dachschaltzentrum bei EBay kaufen
Kostet noch kein 10er
Würde ich direkt machen, aber ich finde keins?! Wenn ich nach Dachschaltzentrum suche gibt's nur ne handvoll neue für 70€+. Wenn ich nach Schaltzentrum im Preisrahmen 1-15€ suche gibt's auch nichts.
Wollt ich auch grad vorschlagen...
Hab so eins noch rumliegen als eigenes Ersatzteillager falls ich selber mal ne Fassung schrotteMhh, zahle 5€ + Versand für eine Fassung
-
Servus,
ich habe zwei linke Hände und so ist mir beim Einbau eines LED Leuchtmittels ein Kontakt in der Lampenfassung abgebrochen. Mein BMW Händler hat mir gesagt es gibt die Fassungen nicht einzeln sondern nur das ganze Schaltzentrum (für 270€...). So ne Fassung würde vielleicht 2€ kosten...
Hat jemand so etwas schon einmal als Ersatzteil gesehen? Sonst wäre Schrottplatz noch eine Möglichkeit, die Frage ist nur ob es da schon ausreichen e90 gibt. Daher erst einmal hier versuchen
Danke und Gruß,
Felix -
Eigentlich kein großer Akt
Beitrag 4 und 8 mal Lesen.
BMW Snap in Adapter wie baue ich es aus???
Gruß
StefanBeitrag 4 kannte ich, aber mit der Anleitung habe ich es nicht hinbekommen und jetzt ein paar Macken im Plastik, ich bin bei sowas wirklich sehr unbegabt
Aber die Methode mit der Handbremse hört sich gut an. Hab heute an der Ampel mal eben versucht den Handbremsenbalg abzumachen und das klappt. Versuche heute Abend dann mal den Snap-In da rauszudrücken. Gibt's da noch irgendeinen Trick?
Und jetzt? Was passiert mit dem Kasten Weizen ?
1) Was ist Weizen?
2) Wenn Augustiner dann das HelleHaben diesen Freitag Stammtisch in Allershausen, komm vorbei alles weitere bereden wir da
Infos in meiner Signatur
Schau ich mir mal an
Danke!
-
Servus,
da ich bei sowas recht ungeschickt bin und quasi kein Werkzeug habe wollte ich fragen ob es vielleicht jemanden gibt der mit bei dem Vorhaben helfen würde. Will den Snap-In durch eine Ablage (bereits gekauft) ersetzen, aber irgendwie will das Teil nicht raus. Und bevor ich mir da noch mehr Macken im Plastik mache frage ich hier nach Hilfe. Würde mich natürlich erkenntlich zeigen (Kasten Augustiner o. Ä.).
Wäre jemand so nett?
Gruß,
Felix