Beiträge von fame

    Ich sehe Leute zu BMW kommen damit BMW die Wischerblätter wechselt.


    Was ist daran jetzt genau schlimm? Ich habe keine Lust das selbst zu machen, die Dinger zu bestellen, das Model rauszusuchen etc. Also lasse ich es einfach bei einer Inspektion mitmachen und gut ist. Ich habe einfach keine Muße mich mit meinem Auto zu beschäftigen und irgendwas selbst zu machen: Solange ich tanken und den Reifendruck korrigieren kann reicht mir das, für alles andere gibt es Leute die das für einen Machen.

    Ich habe mein Fahrzeug ja noch nicht optimieren lassen. Bin gerade dabei mich gründlichst zu informieren. Wer sagt, dass ich dem Käufer( falls ich den BMW mal hergeben sollte) nichts sage? Ich möchte mir nur allen Folgen bewusst sein, die Meinung anderer hören bzw wissen was sein "könnte".


    Ach und weil du es dem Käufer natürlich sagen würdest würde es dich stören wenn BMW davon weiß. Nette Märchengeschichte am Morgen :thumbsup:

    Ist dann aber schon merkwürdig. Für ca. 25.000 km ist die Anzeige ziemlich gleichauf mit meinen gefahrenen Kilometern gefallen und ohne irgendetwas an meinem Fahrstil oder -profil zu ändern bleibt die Anzeige auf einmal stehen.


    Aber jut, wenn das normal ist beobachte ich das mal. Hatte halt nur Sorge dass eventuell der Sensor einen Schlag weg hat oder so.

    Hey,


    der Service der HA Bremse ist in 2.300km fällig. Allerdings stehen genau diese 2.300km dort bereits seit 1.500-4.000km und verändern sich nicht. Muss ich mir Sorgen machen dass dort irgendetwas nicht stimmt oder hat der Sensor auf einmal gemerkt, dass die Bremse noch ganz gut aussieht und erst einmal Pause gemacht? :D