Nix, weil es einfach kein Geheimnis ist. Wenn es dich betrifft kannst du nur verlangen, dass derjenige das Bild halt löscht.
Beiträge von Benny20832
-
-
Evtl könnte es etwas damit zu tun haben?
Hast du die Sicherungen mal gecheckt?
Vielleicht kommt ja durch einen evtl. Kabelbruch hinten kein Strom bei der Pumpe an?
Kabelbruch Heckklappe -
Außer man wohnt am Nürburgring. Ist zwar mitten in der dünn besiedelten Eifel, aber...
-
Was man evtl. da auch codieren könnte, dass er sich die Einstellung der SSAutomatik merkt. Also auch, wenn das Auto ausgestellt wurde zwischendurch. Dann ist sie noch vorhanden (auch für evtl. zukünftige Besitzer). Aber man muss nicht ständig dran denken, es selber abzuschalten bei jeder Fahrt. Eine Sache, die ich auch noch nachholen muss.
-
yes, ich musste mal ohne auskuppeln fahren als bei meinen golf 3 das kupplungsseil gerissen ist. es geht also, wenn man ein gefühl dafür hat
-
Ja, der sollte regelmäßig getauscht werden. Wird bei mir sogar beim Ölwechsel und sonstigen Services mitgemacht.
-
Es gibt halt nicht viel zwischen standard (keine oder seriennahe tönung, du nennst es family like) und sichtbar getönt (evtl. prollig). Ich glaube wenn du das willst solltest du an anderen stellen ansetzen.
-
Bei unserem Heimatfest solltet ihr bedenken, dass Ortsdurchfahrt Hauptstraße sicher gesperrt sein wird. Umleitungen sind aber ausgeschildert. Oder ist jemand in der Blauen Ecke untergebracht?
-
Also wenn du investieren willst, kann ich nur sagen mach es richtig. Mit Xenon und was dazu gehört. Bereuen würdest du es sicher nicht. Ansonsten lieber so lassen und evtl. immer mal ein paar Scheine beiseite legen.
-
Vielleicht hat er ja einen Frontschaden günstig repariert mit einer Stoßstange ohne SWR.