Kauf es bei einem ebayhändler.
Da kostet es nur noch 120 Euro.
Teilenummer von Eibach bei Ebay reinklopfen und da kaufen
Da kostet es nur noch 120 Euro.
Teilenummer von Eibach bei Ebay reinklopfen und da kaufen
Auf der EIbach Seite steht das Pro Kit mit 243¬ drin
Komm, Mensch, zeig´ mal´n bisschen Eigeninitiative....
Reicht das denn aus von der Tiefe her, damit das net mehr so "affig" aussieht?
Gleicht das die unterschiedlichen Höhen aus?
Bezüglich, ob das die Höhenunterschiede ausgleicht, hätte es gereicht wenn du meine Antwort gelesen hättest. Ob es dir dann auch insgesamt tief genug ist, kann dir nur der riesige Thread hier mit zig Bildern beantworten.
Genau SO hab ich´s auch gemacht und für meinen E91 sage und schreibe 107€ gezahlt. Billiger geht´s wohl nur noch gebraucht.
Auf der EIbach Seite steht das Pro Kit mit 243¬ drin
![]()
da kauft man ja auch nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kai, sry dass ich die Seite nicht alle 2 Sekunden aktualisiere habe das danach gelesen...Bitte TAUSENDFACH um Verzeihung
Hallo,
1. Frage: Wenn ich laut Tacho an die 230 Km/h komme, wird der Schub abgeschaltet. Wird hierbei nach Geschwindigkeit oder Drehzahl abgeregelt ?
2. Frage: Wo kann ich nachschauen um rauszufinden, wie schnell mein Auto in den jeweiligen Gängen maximal fahren kann ( Ohne es selber auszutesten ) ?
Hab mir die Codierliste angeschaut. Gibt es den hier wirklich niemanden der Codieren kann und aus der Nähe von Bayreuth, Kulmbach oder Hof kommt ? Wollte US Sidemarker und noch paar Kleinigkeiten.
Hab mir die Codierliste angeschaut. Gibt es den hier wirklich niemanden der Codieren kann und aus der Nähe von Bayreuth, Kulmbach oder Hof kommt ? Wollte US Sidemarker und noch paar Kleinigkeiten.
Mit BMWhat kannste das meiste selbst codieren
Kombilimousine hab ich auch noch nie gehört
Doch is richtig, wer nen E91 hat kann ja mal einen Blick in seinen KFZ-Schein werfen, selbst da steht Kombilimousine .
Heißt ja nicht umsonst ``Kombis sind die besseren Limousinen``!
Alles anzeigenMoinsen,
da jetzt Wochenende ist erlaube ich mir mal eine Frage
Was ist, von der Preis/Leistungs-Warte aus gesehen, die günstigste Möglichkeit meinen BMW tiefer zu bekommen?
Hintergrund ist, dass ich nun bald die 313 in 18" fahre und den Kübel, damit es halbwegs nach was aussieht, wohl dem Boden näher bringen muss.
Es kommt mir so vor, als ob der hinten mit Serie jetzt bereits etwas tiefer ist als vorne.
Brauche ich da nur andere Federn?
Was ist mit den ganzen Lagern und Dämpfern?
(Keine Angst, den Einbau mache ich nicht selbst
)
Hast du nicht heute Morgen noch geschrieben, dass du dein Auto vorläufig nicht tieferlegen willst? Dass er hinten tiefer aussieht als vorne, liegt an den unterschiedlichen Radhäusern. Das Auto ist hinten natürlich nicht tiefer als vorne. Das Eibach ProKit werde ich mir auch bald zulegen. Für mich die beste Lösung, da ich keine Lust auf Sportfahrwerk habe. Das ProKit gibt es auch mit ABE, was für mich der Knackpunkt ist. Keine Änderung der Papiere nötig. Wenn die Dämpfer noch okay sind kannst sie natürlich einfach lassen. Federn sind relativ schnell gewechselt. Aber unbedingt Achsvermessung anschließend nicht vergessen (auch hinten!).
Doch is richtig, wer nen E91 hat kann ja mal einen Blick in seinen KFZ-Schein werfen, selbst da steht Kombilimousine .
Heißt ja nicht umsonst ``Kombis sind die besseren Limousinen``!
Das liegt daran, dass man durch die Form des Hecks kaum mehr Platz im Kofferraum hat als eine Limo