Beiträge von Menni

Also ich habe knappe 4 Stunden gebraucht, inkl. Klimabedienteil, Radioblende, Türgriffe, Schaltknauf und die Leiste der Getränkehalter.

Ein Tipp von mir: Einweghandschuhe (Latex) anziehen, gibts im 100er Pack im Aldi für kleines Geld und wirklich JEDESMAL wenn du auch nur einen Hauch von Kleber an die Handschuhe bekommst, diese sofort wechseln! Ansonsten hast Du ruckzuck Kleber am Alcantara!

Ich habe bestimmt 30 - 40 paar Handschuhe draufgetrieben bei der Aktion ;)

Wäre auch dabei:

hmpf.......

War die Tage zum Auslesen. Ergebnis: Antennenleitung zum Diversity Kurzschluss nach Masse.

Habe alles durchgemessen, da ist aber kein Kurzschluss.

Hab dann gestern die halbe Karre zerlegt, um zu prüfen, ob ich einen Kabelbruch habe. Aber alle Kabel haben Durchgang, auch beim Wackeln an den Gummidurchführungen der Heckklappe.

Hab mir jetzt mal ein 5,5 Meter Antennenkabel bestellt, mal schauen ob das was bringt.

Was mich wundert ist, bei mir rauscht noch nicht mal was. Da kommt einfach überhaupt GAR NICHTS. Hat es bei euch wenigstens noch gerauscht? Mein Radio findet überhaupt gar keinen Sender, noch nicht mal rauschen.............

Alles andere funktioniert tadellos, also Navi, Musiksammlung, CD, ......... Auch die Fernbedienung funktioniert einwandfrei.

wäre auch interessiert:

1. Thomas86 (BMW 335i)

2. kooDexx ( BMW 325i 3L )

3. gsus83 (325i, 2,5L)

4. Keybreak (318d 143PS)

5. jukanin (E92 - Coupe - 325d 197 PS) ?

6. razin (E92 - Coupe - 325i 3L)

7. bmwcoupe (E92 - Coupe - 325i 2,5l)

8. KrayZee678 (e90 325d 197PS)

9. alpha-online (E92 335xi - N54)

10. MrBlacky (E91 325d - N57)

11: Menni (320d - LCI)

Zitat

Dies habe ich anhand der Mess-Ergebnisse des Geheim Menüs für Radio
    Empfang erkannt. (Im Idrive Menü folgendes machen:ca. 10 Sekunden den
    Idrive Knopf drücken, dannach 3mal rechts drehen, 3x links drehen, 1x
    rechts, einmal links, einmal rechts und drücken)

Servus. Da ich das gleiche Problem habe (Radio macht keinen Mucks, alles andere funktioniert), wüsste ich gerne mal, wie man bei Navi-Prof (CIC) in dieses Antennenmenu kommt. Das "Geheimmenu" habe ich bereits freigeschaltet, da ist aber nichts mit Radio drin, sondern nur Navi usw.

Jemand nen Tip?