Sooo, ist alles drin, war garnicht soo schlimm wie beschrieben von JanZ und PD330.
Ich hab noch das Handschuhfach ausgebaut, war dann wesentlich einfacher das Mr12Volt samt Kabel zu verstauen.
Den dicken Steckerklotz wo sich das Modul einhängt hab ich da wo der weisse Pfeil hinzeigt durchgeschoben, da ist ein Canbuskabel das mit einer Klammer am Heizungskasten befestigt ist, das solange aushaken bis der Klotz durch ist, dann geht es relativ easy.
Die Kabel zum Modul oben wo der rote Pfeil ist durchführen. Dann noch alles in Schaumstoff eingepackt, verzurrt und wie beschrieben zwischen CIC und Hanschuhfach in den Leerraum gesteckt. Am CIC Rahmen musste ich nichts zerschneiden.
Nach ein paar Minuten wurde alles erkannt (ohne Codieren) und man kann das Modul über die Wechslersteuerung aufrufen. Der Klang ist wirklich deutlich besser, habs nochmal im direkten Vergleich mit dem Aux via Bluetooth angehört, klingt viel klarer und hat auch sauberere Bässe. Siri Stereurung via OEM Micro funktioniert auch einwandfrei.
Kann es ausnahmslos empfehlen, war das Geld absolut wert. Mit etwas Geschick ist nach 1,5 - 2 Stunden alles vorbei.
CIC_high.jpg