Ist nicht tragisch, du hast es doch sicher auch rechts neben dem CIC reingeschoben, da kommt man sehr gut ran, wenn man das Handschuhfach ausbaut. Einfach den Anschlusstecker am Modul abziehen und schon läufts.
Du kannst es auch so probieren, bei mir gabs da aber erstmal kurzen herzstillstand, als bei 98% die Programmierumg abgebrochen ist und das Getriebe gesperrt war. Konnte aber dann nachdem ich das Mr12V. abgesteckt habe, ganz normal Programmieren und alles läuft jetzt wieder.
Beiträge von Clow Zee
-
-
Codieren geht sonst auch mit mr12volt Box angeschlossen.
Kann sein, kann auch nicht sein. Konnte z.B. mit angeschlossener Mr12Volt, XHP nicht flashen, erst als ich die Box abgesteckt hatte, ging es problemlos.
-
Wie wärs mit Levella?
-
Irgendwo steht, dass das Mr12Volt sich selbst reincodiert.
-
Willst du das wegen Optik machen oder wegen Klang. Wenns wegen Klang ist, kannst dir das Geld sparen, beim 320d kannst den Auspuff nach dem Partikelfilter abschneiden und das würde nicht auffallen.
-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
aktuell gibt es gerade wieder ein PP-Angebot bei Kleinanzeigen - für den E90/91. Dummerweise wieder 1500€ VB. Wäre sogar bei mir um die Ecke, jedoch werde ich solche Beträge nicht zahlen.

Aber vielleicht ja für den einen oder anderen hier interessant.
Aber nochmals der Aufruf hier in eigener Sache: Sofern jemand mitliest, der noch einen guten originalen Entopf mit Klappensteuerung für den 330i E92 (N52B30) hat, gerne bei mir melden !!! Bin drauf und dran meine aktuelle Duplex-Anlage durch einen originalen ESD mit Klappe zu ersetzen. So viel anders kann dieser auch nicht klingen als meine aktuell verbaute....zumindest war noch kein Direktvergleich möglich.
Wenn jemand Zeit und Lust für nen N52B30 ESD Vergleich hat und aus der Gegend um Stuttgart herum kommt, gerne melden.

Krass 1500€
und dann noch nichteinmal komplett und einfach viel zu kurz abgeschnitten. Aber jeden Tag steht ein dummer auf...
Das Ding ist halt superlaut im Vergleich zu den Gen2 Performance Schalldämpfern. -
Du hast nur die Pumpe und nicht den Schwalltopf getauscht, oder? Das ist nur der Rücklauf der von der linken Tankhälfte kommt. Dort wo er in den Schwalltopf eintritt ist er als Saugstrahlpumpe ausgeführt und saugt frischen/kalten Kraftstoff in den Schalltopf, thats it.
-
E91 320d 130kW 06/2009, der hat die gleiche Tankanlage wie deiner, ist ebenfalls ein LCI.
-
Das wird bei mir mit vollem Tank ausgegeben:
Da wird wohl bei dir der linke Geber Mist anzeigen, hab übrigens nur gefüllt bis die Zapfpistole selbst abgeschaltet hat, so wie man eben normalerweise tankt. -
Ich werd meinen heute oder morgen mal volltanken und dann post ich die Werte hier.
Was ich allerdings eigenartig finde, du sprichst von 2 elektrischen Pumpen?