Das ist aber nicht die gesamte Performance Anlage, es fehlt das Verbindungsrohr und das Vorschalldämpfer Ersatzrohr.
Vllt. kann sich mal jemand melden, der die gleiche Anlage verbaut hat.
Bei meinem Performance Endschalldämpfer sind die E Nummer so auf dem Typenschild vorhanden, wie auf der BMW Freigabegenehmigung.
Ja ist echt schlimm, die werden mittlerweile wie Gold gehandelt.
Beiträge von Clow Zee
-
-
Hoi, hast du den Auspuff schon, oder willst du ihn erst kaufen? Mach doch mal Bilder von den Plaketten auf den Endschalldämpfern. Ansonsten hilft einfach mal zur MfK zu fahren und nachzufragen.
-
Hei Freunde des geliebten Heckantriebes,
ich suche jemanden der eventuell eine XDelete Lizenz hat und bei meinem e91 X-Drive rausprogramieren oder jemand kennt jemanden der jemand kennt der sowas kann.
Ich möchte bitte keine Fragen hören bezüglich warum ich das möchte usw.
Es springt natürlich dafür für denjenigen was raus.
Danke im Vorraus
Ist wirklich easy selbst zu machen und auch viel besser wenn du die Lizenz selbst hast, dann kannst du es rein und rausschreiben wie es gerade passt. Würde dir auch gleich noch Xhp empfehlen, das ist ein Riesengewinn für das 6HP.
-
Kurze Frage, warum willst du das tiefer bekommen, die Ladefläche ist doch bei umgeklappten Rückenlehnen komplett eben?
-
Die waren wohl schon locker.
-
Würde vllt. erstmal prüfen ob es kein Kabelbruch am Übergang A-Säule zur Tür ist. Schonmal durchgemessen ob da überhaupt was ankommt?
-
Falls es der Gebläsewiderstand ist, check unbedingt auch den Lüftermotor, ob der komplett frei läuft und ob die Kohlen noch in Ordnung sind. Oft ist der Widerstand nur ein Folgeschaden von einem defekten Lüftermotor, da dieser den Vorwiderstand kühlt. Gerade in den kleinen Stufen wird der Widerstand am heissesten, wenn da der Lüfter nicht dreht, brennt der ruckizucki durch.
-
Ich kann dir das Schreiben aus der Schweiz anbieten, da steht der T778 für den 525Xi mit allen Werten drauf.
Ich hängs dir mal an, ist sicher besser als nichts, bis du das passende findest. Geh einfach mal zum Freundlichen und lass es dir dort geben, die können das in der Technik anfordern. -
Ja, aber du musst ja die Geber in die Anschläge bewegen
-
Direkt an den Anschlüssen der Geber am Tank.