Livedaten der 4 Sensoren auslesen, dann sollte relativ schnell klar sein, wo du nachsehen musst.
Beiträge von Clow Zee
-
-
Was würdet ihr bevorzugt an der Vorderachse verbauen, Lenkersatz von Lemförder oder Meyle HD? Preislich tun sich die ja nicht viel.
Danke schonmal für die Antworten. -
Der Sensor ist an einem Blech über dem Krümmer verbaut, es geht ein Gewebeschlauch vom DPF zum Sensor, meist ist der Schlauch rot gefärbt. Tu dir selbst einen Gefallen und kauf keinen Zubehörsensor, besser Originalteil, wie bei allen Sensoren.
-
80 km/h ist auch genau die Geschwindigkeit bei der sich Reifenunwucht am deutlichsten zeigt.
-
Da wirste wohl erstmal drunterschaun müssen, es wurden beide Varianten verbaut, bei Hubauer die gleichen Angaben, aber etwas günstiger als bei Leebmann.
-
Vermutlich haben sie die Version aus massiven Gold verbaut
-
Fehlerspeicher auslesen, das wär mal das erste was man machen sollte.
-
Nach aufgesetzten Ventilen hört sich das nicht an, dann würde er nicht mehr anspringen.
-
Ja hast recht, ich mach das nie so, man kann einen text makieren und dann im Kontextmenue direkt eine suchmaschine suchen lassen, aber egal.
Das Verfahren ansich ist jetzt nicht wirklich Raketentechnik, einziger Unterschied, sie drücken mit Druckluft die Reste vor dem Spülen raus. Damit bekommt man aber letztendlich auch nicht mehr Ablagerungen raus als mit der üblichen Spülung. Bzw. vorhandene Kupplungsablagerungen auf der Mechatronikzwischenplatte bekommste damit nicht raus. Evtl. braucht es im Endeffekt weniger Frischöl, was mich aber letztendlich bei einem Fixpreis nicht interessiert und der ist bei Simon sogar günstiger inkl. Diff Ölwechsel.
Wie schon gesagt, wenn dann irgendwelche Defekte erkannt werden, bin ich bei Simon schon an der richtigen Stelle wo mir geholfen wird. -
MathMarc keine Ahnung wo du den Link oben her hast, aber wenn du den Text "Getriebespülung-Experte.de" markierst und Google danach suchen lässt, landest du HIER.
Tatsächlich gibt es ein Patent Klickstu und hier ist die Patentschrift dazu.
Das Verfahre ansich ist nicht so spektakulär wie angekündigt, es geht in Hauptsache um die richtige Füllmenge und da vertraue ich weiterhin auf DonSimon .