Beiträge von 335er
-
-
Abflexen und anschweißen glaube ich. Habe schon so oft überlegt, aber ist mir zuviel für 2 kurze Endrohre plus anschweißen lassen.
-
Also einen Schaden entstehend durch einen Sportluftfilter möchte ich erst einmal sehen. Habe ich noch nie gehört oder gelesen. Das der originale besser filtert, logisch, aber dadurch lässt er auch weniger durch. Der Pipercross ist bedenkenlos einzusetzen. K&N scheiden sich die Geister.
-
Kann BMW auslesen um welche es sich genau handelt?
-
Habe kein Navi. Bei mir zeigt es nur das Symbol für Außenbeleuchtung defekt an.
-
Hallo Männers,
Vor einigen Tagen habe ich die Meldung bekommen das mein Außenlicht defekt sei. Habe alles geprüft auch Kennzeichenbeleuchtung etc. Funktioniert alles. Was kann das sein?
MfG
-
Was gibt es denn für Probleme mit den alten? Rasseln, Leistung....?????
-
Hallo Männers,
ich hätte eine kurze Frage zum ablesen des Kühlmittelstandes. Verstehe ich das richtig das das obere Ende des Stabes der min Stand ist, und die kleine Kennzeichnung darunter der max Stand ist? Gesehen vom oberen Gewinderand des Behälters. Mich wundert nur das zwischen Ende des Stabes und der max Markierung gerade mal 1,5cm liegen. Kann doch von der Füllmenge nicht viel Unterschied sein. Als es etwas kühler war, war der Stand auch niedrieger als heute morgen, sieht plötzlich aus als wäre zuviel drin. Auto wurde nicht gefahren beim nachschauen.MfG
-
Zur Not halt die Eintragung von BMW veranlassen lassen auf deren Kosten (sofern die Felge von der Traglast überhaupt zulässig ist)
Sind ganz normale 18 Zoll Zubehörfelgen von BMW. Die hatte ich bei meinem ersten 335 E92 auch drauf. Da brauch nichts eingetragen werden. Worden dann aber von mir als Winterfelgen genutzt.MfG
-
Wie hast du es vorn gemacht?