Also ich hab letzte Woche bei meinem Reifenhändler meine bestellten Rondell 029 in 8x18 et20 mit 225/40/18 Hankook neu für 950,- geholt. Bin ganz zufriden mit den Rädern. Und sind vor allem pflegeleicht. Ich denke das das ein guter Kurs war.
Beiträge von tiga_81
-
-
So ein Problem hatte ich mal mit meinem e46 318i. Da haben die mir in der Werkstatt neue Software aufgespielt, und dann war das problem weg...
Wäre ja vielleicht mal einen Versuch wert..Gruß
-
Das mit den Löchern stört mich auch. Aber ich will auch keinen großen Kennzeichenhalter haben und er Vorbesitzer hat leider so Wahnsinnsschrauben in den Kunststoff gedreht das ich erst mal nur schwarze Kappen drauf machen konnte... Aber im laufe des Jahres werd ich die Front eh neu lackieren lassen und dann kann ich die Löcher mit raus machen lassen...
-
-
Beim e46 wars ja auch schon so. Da wurde das allerdings als "Xenon Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion" bezeichnet. Das war dann nicht ganz so irreführend...
-
Hallo...
Ich werd wohl auch mal kommen...
War bis jetzt jedes Jahr da! -
Neuer Preis für die Räder 1750,-
-
Eigentlich wars nicht allzu warm. Wenns direkt an der Tankstelle gewesen wäre hätt ich mir da ja auch keine Gedanken gemacht. Aber ich bin dann ja noch 10km nach Hause gefahren und dann hatte ich die Flecken drunter...
-
Hallo...
Habe vor 2 Wochen meinen 330d e90 bekommen und musste feststellen, das ich immer nachdem ich getankt habe und dann nach hause gefahren bin, Dieselflecken unter dem Auto habe. Ist auch schon ne etwas größere menge. Hatte sonst schonmal jemand so ein Problem? Kann mir nicht so recht erklären wo das her kommen soll??
Gruß Bene
-
Also, die Räder würde ich sehr ungern ohne die Reifen verkaufen. Einmal wirds wahrscheinlich nicht so einfach sein, die Reifen einzeln zu verkaufen und ausserdem habe ich hier und da schonmal gehört, das so RFT Reifen beim abziehen schonmal gern kaputt gehen. Ausserdem gings mir auch drum, auf NonRFT umzusteigen. Deshalb hätte ich auch keine Verwendung mehr dafür.
Ich bin mir noch nicht 100% sicher was ich danach nehme. Entweder die ASA GT1, BBS CH oder BBS CX. Alles wenn in 8,5x19 und 9,5x19.