Wenn du die Mobility haben solltest - dann müsstest Du auch eine Pannendienst-Nr. haben, wo du 24h anrufen kannst. Diese müsste in deinen Unterlagen sein.
Ist schon ca. 2 Jahre her, kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen; soviel ich weis leuchtet bei mir noch die orangefarben Motorenleuchte oben aber permanent. Ist natürlich möglich, dass die Werte gar nicht in den Speicher eingelesen, daher das OK.Hallo
Hallo,
genau, zu der garantie habe ich noch eine Frage: laut Händler habe ich eine "BMW Premium Select" Garantie, aber in den Garantieunterlagen vom BMW Händler ist dann von einer "CarGarantie GmbH" die Rede, die haben natürlich auch eine 24 stunden Hotline, und da habe ich den Fall bereits angemeldet.
Was mich jetzt stutzig macht: ist CarGarantie ein Servicepartner von BMW, der diese Garantie übernimmt, oder hat mkir der Händler da statt der originalen BMW Garantie eine billige "Kopie" angedreht?