Schön...
Das ruckeln des Motors hat im übrigen, nach der Empfehlung von Kai (gRantFroEsE) Ultimate zu tanken, deutlich nachgelassen. Sobald ich zwischendurch mal normalen Sprit (Aral) tanke, geht das geruckel wieder los. Das hält dann genau eine Tankfüllung an bis wieder Ultimate drin ist. Also keine weitere Aktion geplant
Ich wage jetzt mal einen Kontrast zu deinem Auto und bestelle die GTS in 8,5x18 in Silber Bin ebenfalls auf keine bessere Felge gekommen die Gewicht, Optik und Maße derart ausgewogen verbindet. Mit der Reifenwahl tue ich mich aber noch schwer. Ich bin zu wenig auf der Nos unterwegs, als dass sich ein Semi für mich lohnen würde. Die Nachteile durch Komforteinbuße kommen dann noch dazu. Der Michelin Pilot Super Sport in 245/35 war ursprünglich meine erste Wahl. Ich durfte aber vor ein paar Wochen die Reifen auf einem 19Zoll Radsatz auf meinem Auto fahren und war von der Nass Performance schon sehr enttäuscht. Der Alltag überwiegt dann doch in meinem Fahrprofil, als das ich diese Schwäche vernachlässigen sollte. Obgleich ich lieber gerne etwas kompromissloses hätte, wobei da eine 1,6t Fahrzeug sicher nicht die richtige Ausgangsbasis ist
Jetzt habe ich mich immer noch nicht entscheiden können. Die Dimension halte ich für optimal. Auf der HA nicht zu viel Traktion verlieren und auf der VA maximal Grip gewinnen. Preise und Verfügbarkeit der Reifen ist gut, Eintragung sollte nach deiner 255er Vorstellung ja kein Problem sein
. Irgendwelche Idee bzgl. des Reifens? Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass M3 Lenker für den besseren Sturz im laufe der Zeit reinkommen.