Beiträge von FooFan

Hast du alle Anleitungen für den Ein-und Ausbau der ganzen Verkleidungsteile? Wenn nicht sag bescheid, da kann ich sie dir per Mail schicken.
    Hast du zwei Scheckkarten oder ähnliches, damit du beim heraushebeln der Verkleidunsteile keine Kratzer reinmachst.
    Du solltest zwei lange Verlängerungen haben, um an die Schrauben vom Sicherungskasten heranzukommen.

Ich habe das DIY Buch
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/512PKQAFTXL._SS500_.jpg]
    Brauch man die verlängerungen für BITS oder eine für eine NUSS?

Welche Infos hast du? du kannst mir aber gerne eine Email schicken foofan (A) gmx.de

Dann drückt mir mal am Freitag die Daumen - dann werde ich mir den Komfort auch ins Auto Basteln!! Meine Freundin wird sich freuen!
    Donnerstag hole ich die Sitze und den Kabelbaum ab. Ist alles recht spontan gekommen. Habe sogar kurzfristig 2 Tage Frei bekommen :):thumbsup: (aber nicht deswegen )
    Benötige nur noch den Torx für die Sitze... Baumarkt?!?!

Brauche ich noch viele sonder Werkzeuge die ich nicht im Blick habe. Normale Torx etc habe ich. Nur so einen großen eben nicht

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man beim Einsteigen jedes Mal den Knopf am Parrot Mini Kit Slim drücken, damit es sich verbindet?

Hat wer zufällig ein Photo, wie ihr es im Fahrzeug angebracht habt.

Überlege mir auch eine FSE zu kaufen, wobei mir momentan das Supertooth Voice oder Buddy besser gefällt, da es sich beim Einsteigen automatisch verbindet ohne dass man einen Knopf drucken muss.

fotos siehe erster + zweiter Beitrag
    Ich habe mir die fse gekauft. Morgen wird sie geliefert :thumbup:

Mahlzeit!

Bei den Steckern vom Sicherungskasten hatte ich zuerst auch Probleme. Da muss man an der Seite der Stecker meistens noch einen Sicherungssplint herausziehen. Hat ich auch erst nach dreimaligem rumdrehen und :cursing: gemerkt.

Wie lange hast du gebraucht? (Ohne Sitzebeziehen - aber inkl ein und ausbau)