Hi,
das mit dem Wechsel klingt gut. Ist an dem Flachkabel also auch ein Stecker - oder muss man da "pfuschen"?
Ich werde es morgen mal probieren.
Beiträge von FooFan
-
-
Hi,
ich habe gerade das neue Schaltzentrum eingebaut
Teile Nr. 61 31 9 110 894
schaltzentrum.PNGEs funktioniert fast alles: ua. Regensensor, Blinker, Heckwischer, Lichthupe.Nur das Fernlicht (linken Hebel nach von drücken) funktioniert nicht. Können Funktionen teilsweise ausfallen oder würde dann gar nichts mehr gehen? Oder ist es "nur" ein Codierproblem.
EDIT;: Kann es sein das das Spenderfahrzeug Xenon oder den Fernlichtassistenten hatte? Und das es daher nicht funktioniert?
-
Wäre es schlecht (Komfort, Geräusche? etc) wenn man den Tragheitsindex 96 nimmt?
-
-
Moin zusammen,
ich habe PDC hinten - müsste ich eigentlich einen Schalter für die Sitzheizung mit PDC Knopf nehmen? Oder kann dieser auch weggelassen werden? Oder ist dieser nur für die vorderen sensoren?
-
FooFan
Ne, der part ist noch nicht geklert, da echt schwierig, ich habe schon einige besichtigungen gemacht, abe rnoch noch nicht das passende gefunden ^^:DViele Grüße
SparkyAlso passte die Ausstattung nie? - Du weißt es ja am Besten. Nachrüsten bzw Aufrüsten kann man auch am bestehenden Objekt auch noch
-
-
Ah so! - Dann wirds n Import sein
-
Hallo Leute,
gibt es hier jemanden aus der Gegend von Ingolstadt, München, der ein Business Radio so codieren kann, dass es Mp3´s abspielt?
Habe mir vor längerer Zeit solch ein Radio unbewusst (dachte, dass kan von Haus aus Mp3 abspielen) bei ebay ersteigert. Nachdem das Auto heute bei der Werkstatt war und
ein komplettes Softwareupdate aufgespielt wurde, liest es keine Mp3 CD´s mehrSchon mal danke im voraus!
Gruß Sebastian
nicht jedes Business Radio kann MP3! oder funktioniert es erst seit dem softwareupdate nicht mehr?
Dann könnte man es über car-coding.de versuchen. -
Stimmt, das Auto hat keine Sitzheizung, gut erkannt.
Gruß
MichaelDas kann ja auch nur ein Sommerauto gewesen sein (also der Hintergrund warum keine SH vorhanden ist)