Beiträge von FooFan
-
-
Habe mal auf die schnelle 2Fotos von den Anthrazitfarbigen.
Cool Danke - sieht ja wie bei mir aus - also werden es die "Schwarzen" Matten werdenwenn du auf der bmw seite suchst, wirst du auch fündig. wechsle im oberen reiter auf interieur, auf seite 5 findest du für 100€ die original veloursfußmatten für den e9x. wenn du diese auswählst werden dir alle drei erhältlichen farben im durchlauf angezeigt.
BMW Zubehör
ich habe heute mal versucht auf der Schnelle auf BMW.DE den Zubehörkatalog abzusuchen. Leider ohne Erfolg - danke für den LinkHallo,
nur ein Tip am rande, von den grauen Fussmatten kann ich dir nur abraten, du siehst wirklich jeden Schmutz auf ihnen!
Normalerweise müsste ich die Matten jeden dritten Tag absaugen!! Ich werde mir bei gelegenheit wieder die Anthrazit kaufen.
Gruß
Die grauen scheinen mir tatsächlich einwenig zu hell. Danke auch dir für den Rat!!gruss Stephan
-
Hi,
Gibt es irgendwo vergleichfotos wie Grau die Grauen Fussmattnen sind und wie schwarz die schwarz/anthrazit Fussmatten sind?
Meine Austattung des Teppichs sieht wie auf dem Foto aus.
Ich kann günstig originale Fußmatten kaufen. Wirken aber auf dem Foto recht grau. Obwohl die schwarz/Anthrazit beschrieben sind. -
Servus,
Schaltzentrum ist mit und ohne MFL immer das gleiche. Ich hab bei mir MFL nachgerüstet, einfach die Tasten, ne neue Dekorblende (habe Sportlenkrad) und programmieren. -> FERTIG!!!
Da du ja Tempomat hast, nehme ich an das es bei dir auch funktioniert und du keine neue Wickelfederkassette brauchst.
Gruß Florian
Stimmt die Wickelfederkassette muss eventuell neu werden. Am besten ausprobieren!! -
Hi,
das scheint wohl so. Die Erstausrüstung sieht aber unter Umständen anders aus. Am besten nach Ausbau des Lenkrades prüfen ob die Stecker für das MFL vorhanden ist.
-
Das das Schalzentrum das MFL ist nicht 100% Garaniert. Lenkrad lösen und du siehst unter Umständen einen 2. Steckplatz für das MFL. Das Schaltzentrum hat eine Teilenummer. Die Kannst du eventuell unter http://bmwfans.info/ abgleichen.
Das lösen des Airbags ist so ne Sache. Wenn man einmal den Dreh raushat geht sehr leicht ;-). Nimm einen recht dünnen Schraubendreher – am besten einen Torx. von unten nach oben leicht reinschieben bis zum Anschlag (ca. 5cm) und dann nach innen Drücken. -
So noch mal einen Abgleich:
61 31 6 955 686
Das ist ein Schaltzentrum für einen E87 (Heckwischer, Regensensor und Tempomat ist enthalten) lt BMW-Fans ist dieser nur für einen E87 Bj März 2003 - Dez. 2004.
Hat sich da was geändert?! -
Aktuell rasselt bei mir die Scheibe von Kissin Dynamite rauf und runter
So was in der Art habe ich auch mal kurze zeit gehört -
Muff Potter - die guten
http://www.youtube.com/watch?v=h_NT5rCvgV4
(Genial war es Live beim Abschlusskonzert im Dez. 2009 in Münster) -
Hallo Leute,
ich fahre einen 325i 3.0, habe nun etwas über 25.000km drauf und nun steht nächste Woche der Ölwechsel beim Freundlichen auf dem Programm.
Nun meine Frage an euch: Habe nun schon von mehreren Leuten gehört, dass sie ihr Öl zum Ölwechsel selbst mitbringen. Dreist oder völlig legitim? Lohnt sich das preislich überhaupt? Und welche Menge müsste ich dann mitbringen, 5l?
Danke im Vorraus für eure Post´s.
Preislich lohnt sich das allemal. Ich habe 60€ für das Öl bei Mapodo inkl Versand bezahlt. Bei BMW wären das min 120-150€
Das man das Öl mit bringt finde ich völlig legitim.
Wieviel dein 325er gebraucht weiss ich nicht.