Das hat doch gar keine Aussage - welche Geschwindigkeit man im Durchschnitt fährt.
Beiträge von FooFan
-
-
Hi zum Thema Zentralverriegelung:
Zentralverriegelung - nur Fahrertür manuell zu öffnen1. Kulanzantrag versuchen zu stellen (max 4 Jahre oder 100tkm)
2. System schloss bei Ebay ersteigern und selbst einbauen.
Knifflig wird es wenn du das Lichtpaket hast , wegen den Kabelführungen für die Griffbeleuchtung.
Ansonsten gehts recht einfach.
1.mal ca 45min
2.mal ca 25mingruss
-
Danke dir für die Antwort,
also eine Sache mehr auf der Liste!
Vor allem weil hier ja alle so begeistert davon sind! Mir ist klar, dass ich dann kein Highend hab, das will ich aber auch gar nicht, einfach nur guten Sound und vielleicht ein klein bisschen mehr!
genau die selbe Anforderung hatte ich auch - und bin nicht enttäuscht worden!! - Allein Hörspiele/Hörbücher ist viel besser geworden!! -
Hi,
mal ne Frage, wenn ich das Navi-Professional habe, habe ich dann automatisch ein etwas besseres Audio-System als andere ohne das Alpine-System zu haben, oder ist das bei allen Nicht-Alpine gleich?
Habe definitiv keine Lautsprecher in den Spiegeldreiecken, bin aber trotzdem über den Bass und den Sound erstaunt, wenn das Standard sein soll!
In der Tat hört sich das Prof besser an wie das Business - das liegt wohl an der besseren Verstärkerleistung. Ich kann das Alpine dennoch empfehlen.
-
Ich dachte du meinst den Kabel1 Beitrag - ich gehe mal davon aus das du den Thread meinst
-
Hatte die Story mal komplett durchgelesen. Ist wirklich ne krasse Storry! Das mit dem Handschalter wundert mich aber am meißten.
kannst du mir mal den link geben?! -
Ich fahre meinen auf Langstrecke mit 4 Personen (120-140) mit 5,5 Liter
In der Stadt - Kurzstrecke auch locker mit 8,5 Liter -
so sorry mir hats gestern nimmer gereicht.
Ich musste 64€ bezahlen.Da kann man den Motor ja schon fast gebraucht kaufen und selber einbauen - oder ist der Einbau so kompliziert?
-
Danke für die Antwort
Ich habe gestern mit dem Verkäufer gesprochen.
Das Schaltzentrum hat nur 10 Anschlusspins, statt 12 - da fehlen die Pins für das MFL. Ansonsten ist der Regensensor und Heckwischer vorhanden. Zumindest lt Auskunft des Verkäufers.
Sollte 59€ inkl Versand kosten. -
aber mit radio