räusper... ![]()
6 989 557 ist die Wickelfederkassette - aber das Schaltzentrum finde ich auf BMWFans nicht
""
räusper... ![]()
6 989 557 ist die Wickelfederkassette - aber das Schaltzentrum finde ich auf BMWFans nicht
Hallo,
ich habe von einem Bekannten ein Schaltzentrum mit Tempomat angeboten bekommen
TeileNr. 6 989 557 bzw 9 121 891
Passt dies auf meinem E91 mit Regensensor und Multifunktion?!
normale GRA (keine Aktive mit Bremsf.) ca 330€ material plus einbau xx€ plus Codieren (ca.50-120€) also ca 400-500€
Jo - die größeren Scheiben sind auch beim E91 vorhanden - aber ich glaube nur die hinteren sind sonderausführung.
Klasse Anleitung !!
Die sollen mir ruhig ne rechnung schicken die Zereiss ich
abgemacht war 0€ und das habe ich sogar unterschrieben
Ich habe damals (2002- ja so lange ist es her) bei Carglas etwas gehandelt - habe die neue Scheibe für 75 statt 150€ bekommen. Ich denke heute ist der Spielraum auch noch drin.
Echt witzig! coole Idee!!
Ich wuste gar nicht das es solche "Strümpfe gibt:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/411ghfGKIGL._SL500_AA300_.jpg]
130Dollar kostet ein T-Shirt?!!? Ist da eine eingebaute Klimaanlage drin?!
Kannst ja mal bei Carglass nachfragen, wüsste nicht wieso das nicht möglich sein sollte, soll ja (laut Werbung) hinterher nichts mehr sichtbar sein
ist wohl gesetzlich vorgeschrieben - das im Sichtfeld nichts repariert werden darf . ![]()
Ich habe auch solch einen kleinen Steinschlag im Sichtfeld - seit 13 Monaten
Ich werde die Scheibe erst zum Tüv oder wenn ein Riss entsteht austauschen. Wer weiss was noch alles kommt....