Beiträge von FooFan

50% Kulanz? klingt gut!! Hast du bei deinem Freundlichen noch gewährleistung, oder kommt die Kulanz von BMW direkt? Ich habe meinen (BJ 05/2006) im April 2009 gekauft. Die geräusche werden immer schlimmer.

die günstigte Variante wäre Neu die Größe 205/55 R16 91H ET34

Ich habe mir gebraucht BMW Alufelgen mit 5-6mm Profil für 300€ inkl Versand gekauft. Nach 1 oder 2 Winter gibt es dann neue winterreifen. Die Basis (die Felgen) habe ich dann aber schon
    Nachteil Stahlfelgen - man brauch auch noch die passenden Radkappen und gg. andere Schrauben.

Günstig wären reifen bei Salesafter.de

Welche Teilenummer haben denn die limited Edition Knöpfe? Oder sind die gar ausverkauft?

ich kann mir gut vorstellen das BMW-Welt einen besonderen Service hat und den Wagen dann sleber zur Station bringt oder sogar von Sixt etc abgeholt wird.

Die ist direkt hinter dem Kaufpark Nickern. Also Dohnaer am Kaufpark vorbei, dann kommt die rechter Hand. Heißt glaube Cleanstar.

Gerade bei Waschstraßen kommen doch meist Kratzer und Schlieren in den Lack ;)
    Kannst gerne mal mit kommen, wenn wir waschen fahren ;)

Hallo ,

ja die Waschanlage heisst Clean Car. Bin dort auch öfters. Die einfache Wäsche geht bei 5€ Los - und geht bis ca16€.
    In den kostenlosen Tageszeitungen gibt es häufig 5-6€ Gutscheine die den Wert einer 16€ Wäsche haben! Lohnt sich!! Außerdem ist kostenloses Staubsaugen auch mit drin.
    In der Nähe vom Elbe Park gibt es auch eine Station

Ach noch ein Frage:

Ist das nach dem Einbau eigentlich egal ob man das Business oder das Professional Radio eingebaut hat - also vom Klang her. Ich denke das der Vertärker von Alpine die Leistung des Radios "aushebelt" oder?