Ich habe eine,schick mir deine Email Adresse per pn
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe eine,schick mir deine Email Adresse per pn
Moin, habe ein ipad air 2 und ein Windows Tablet in 13 Zoll. Passen beide in dieser Halterung.
BESTEK Universal Tablet Kfz Auto Halterung an der Kopfstütze für Rücksitz, passt zu 9.5 - 14.5 Zoll Tabletten und andere Geräte, Schwarz
https://www.amazon.de/dp/B01LXLTCBS/ref=cm_sw_r_cp_api_bfDbzbXVMY2Y7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe heute meine gewechselt. Eine neue Pumpe habe ich für 15? gekauft. Für das Wechseln muss man die radhaus Schale ausbauen und dann auch den Wischwasser Behälter.die radhaus Schale auszubauen ist recht fummelig
Dauer ca 45min
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hi,
ich habe mich vor drei vier Jahren auch schon einmal damit auseinandergesetzt. Gleicher Motor/Getriebe. Habe mittlerweile einen Automatik
Das ZMS würde ich sofort mittauschen. Wenn man es schon einmal auf hat.
Der Preis für das ZMS hat sich damals verdoppelt.
Bei Fürst Autoteile - gabe es damals noch günstig:2017-01-28 16_54_10-WRITEit.png
Habe auch den n47 Diesel und kämpfe gegen den Gestank im Innneraum. Nach vielen Untersuchungen habe ich festgestellt, dass es aus dem Flexrohr unten kommt. Es ist mit der DPF verbunden und muß zum ersetzen abgeflext und das neue Flexrohr drangeschweißt werden. Dafür muß die DPF raus. Weitere Ursache für Gerüche sind undichte Injektoren, wenn Diesel oberhalb des Injektors sichtbar ist und der Motor warm wird. Ich würde den ganzen Abgasstrang ab dem Manifold verfolgen, dann werdet ihr fündig. Eine Besserung hatte ich auch nach dem Wechsel des Entlüftungsschlauchs, auf dem Bild oben das geringelte schwarze Rohr.
Bei mir war zusätzlich ein kleiner Gewebeschlauch rissig - wenn man vor dem Motor steht links - siehe auch letzten Beitrag
Abgasgeruch Innenraum E91 320D LCI
Bei mir wurde ein Update der Combox gemacht als ich mir die BMW Apps nachgerüstet habe. Ich glaube das geht über das "frei" Verfügbare Update hinaus. gnahc frank_dc - bitte korrigiere mich.
Es hat bei mir zumindest die Verbesserung gegen das die Anruflisten und Telefon schneller geladen werden (iPhone 6)
Vielleicht hilft solch ein Update auch bei deinem Kopplungsproblem
Ich verkaufe zwar keinen Kinderwagen aber hier meine Erfahrung dazu :
Das du einen gebrauchten suchst ist schon mal sinnvoll. Wir haben damals einen Hartan Vip für gut 1 Jahr genutzt und sind dann auf einen kompakten Moon Kiss buggy umgestiegen. Wertverlust lag bei ca.70?
Was ich auch damit sagen will,gerade bei der Dreier Kofferraum Größe will man doch schnell den großen Kombi Kinderwagen loswerden. Dachte erst auch das man mit einem Kombi Kinderwagen bis zum dritten Jahr ruhe hat. Aber später kommen noch laufrad und anderes dazu.
Gleiches gilt für die Babyschale,die haben wir mit nach einem halben Jahr verkauft und sind dann auf einen reborder der min bis 3/4 Jahren geht umgestiegen
Hallo,
Ich habe mir die BMW Apps bei Gnahc nachrüsten lassen. Nun ist aber meine USB Buchse belegt. Ich habe jetzt hinten an der Combox das Kabel für den snap in Adapter abgezogen und das usb Kabel dort eingesteckt. An dem freien usb Steckplatz an der Combox würde ich jetzt eine zweite usb Buchse nachrüsten um dort einen Stick mit Musik zu betreiben.
Jetzt zum Problem. Das Handy wird geladen und auch erkannt. Sprich die BMW Apps und auch das Abspielen der Musik vom iPhone funktioniert. Inkl Cover Anzeige etc.
Das Problem : ich höre nichts....( Habe auch am Lautstärkeregler gedreht)
Woran kann es liegen?
Ich habe die family 80 von atu. Seit vier Urlauben im Einsatz . Super zufrieden. Leider nur Nutzlast 50kg. Qualität ist aber klasse. Preislich gegenüber thule und bmw ein großer Vorteil
Hallo, also es wurde geprüft,gereinigt und nichts kritisches festgestellt. Also kann ich beruhigt weiter fahren.
Gesendet von iPad mit Tapatalk