Beiträge von FooFan

Hallo zusammen,

hat jemand dieses verbaut?
    https://www.ewaying.de/collect…m3?variant=34617338364056

Ist nur Carplay oder Android Auto. Würde mir allerdings reichen.

Habe die BOX für das CIC, also verwende ich das vorhandene Display und schalte die Box dazwischen.
    Bei mir ging leider das vorhandene und externe Micro nicht. Sonst war es sehr cool. War, weil die Box leider ausgestiegen ist. Bin gerade im Kontakt mit dem Support.
    Ist aber wirklich eine coole sache mit dem Apple CarPlay. Auch sehr einfach und gut zu bedienen.
    Habe bei www.wakaa.us bzw. andream gekauft.

Habe das cic mit Combox, aber eine frische Oberfläche mit Google Maps bzw Sygic mit Verkehrsmeldung ist schon super. Für 350€ ist es ja auch echt Human.
    Wo liegt der Unterschied bei der CCC und CIC Version? Nur der Anschluß Stecker?

Funktioniert der Idrive Controller und die Lenkrad Bedienung gut?

Moin mir ist was blödes passiert. Beim Sauber machen von Fliegen Dreck ist mir bei einem hoch gestellten Wischer das Blatt abgesprungen und dann ist der Arm auf die Scheibe geknallt. Scheibe Kaputt. Schöne schei....
    Soll es der Versicherung so melden wie es passiert ist? Oder zahlen die nicht bei unglücklichen Eigenverschuldung
    Habe Teilkasko und Vollkasko.
    Versicherer ist die HUK

Soo, greife das Thema mal wieder auf.

Demnächst werde ich den reborder ausstauchen und mir einen kindersitz in der Größe 2/3 holen.
    Mein Favorit ist der Cybex Solution Z-Fix - da dieser in der Höhe und der Breite verstellbar ist. Bei diesem Modell (geht von 53-61cm Breite)

Hat den einer von euch?
    Wie ist allgemein die sitzhaltung, insbesondere beim schlafenden Kind. Fällt der Kopf schnell nach vorne?

Ich habe seit zwei Jahren die ATU Jetbag 80 family. Habe diese bei einer Aktion für 260€ gekauft. Aktuell 350€
    Preis Leistung super. Querträger habe ich original bmw. Mit den Krallen ist die dachbox auch in zwei Minuten montiert.

Hatte das auch einmal bei meinem vfl E91 320d.
    Aus irgendwelchen Gründen bekam ich den Tank nicht voll. Beim zweiten Mal tanken ging es dann wieder. Eine zweite Tankstelle habe ich damals nicht probiert.