Meine nightbreaker plus haben nun zwei jahre gehalten. Bzw eine Leuchte ist ausgefallen . Und ich fahre mit fahrlicht Automatik. Sprich in jedem Tunnel und waldstuck geht das Licht an. Die Lichtausbeute ist für Halogen sehr gut.
PS wie bekomme ich die leuchte über den Radkasten gewechselt. Habe schon herumgefummelt aber keinen Bügel oder so gefunden.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Beiträge von FooFan
-
-
Ich habe knappe 200gezahlt.
Das geht schon andersGesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Bei mir war eine Kabelbruch zwischen heckklappe und Karosse die Ursache.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Moin,
Ich denke das ist egal. Die flachen passen ebenGesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Hi,
Sehe ich das richtig, das du fast alles vom Taster Gehäuse weggedremelt hast?
Das wäre nicht nötig gewesen. So hast du ja kaum angriffpunkte um den Schalter von der Welle zu lösen. Ich würde, sofern alle schrauben vom inneren teil gelöst sind von außen auf die Welle zu schlagen. Ganz leichtGesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Danke für Dein Danke
freut mich -
das mit dem Strahl ist bei mir genauso. Ist ein bisschen blöd in der Anwendung, aber die Reinigungskraft istIhr dürft die Öffnung nicht komplett aufdrehen. Also so dass ein gewisser Widerstand in der Düse entsteht.
-
Hab zwar silberne ALufelgen, kann aber trotzdem den P21 von Dr.Wack vollstens empfehlen. Das Zeug ist einfach genial. War auch Testsieger in der Autobild. Riecht ziemlich nach Hubabuba-Kaugummi und sieht auch so aus
Damit kriege ich selbst hartnäckigsten Bremsstaub entferntPreismäßig ist der Reiniger bei Ebay aber wesentlich günstiger zu bekommen. Hier kriegst du ihn für die Hälfte des Preises als bei "das-Auto.de"
http://www.ebay.de/itm/Org-Dr-…rtung&hash=item5ae1e495d8
Fabian
Dr. Wack Chemie - P21S Power Gel - sehr gutes Produkt!!
ich habe meine Felgen seit einigen Monaten nicht mehr gereinigt und habe das Produkt heute mal ausprobiert. Wow!!! Also ich hatte hinten und vorne schwarze Felgen. Jetzt sind sie wieder silber. Wenn ich auch die Winterreifen wechsel - dann werde ich noch einemal damit eine gründliche Handwäsche damit machen , damit es auch innen wieder gut aussieht -
ok...dann bist du in sachen wertverlust aber echt günstig unterwegs...heißt ja dann, dass du ihn für unter 15.000 gekauft hast? respekt...
versicherung ist bei max. 20.000km/a ja auch nen zacken billiger, dein spritverbrauch deutlich höher als meiner
aber im mittleren bereich der 20-er pegelt es sich ein...hast du mal den insignia durchgespielt?
ich würde jetzt malschätze, dass der bei minimum 35ct liegt...
selbst wenn du die ausstehenden reparaturen mal mit einrechnest und noch eine haltedauer von einem jahr unterstellst, dann sollte sich an den km-kosten für den 20d kaum was ändern..
Also ich habe den Wagen im April 2009 für 12500€ gekauft - war damals wirklich n Schnäppchen - auch wenn er keine Ausstattung hatte... die habe ich ja nachgeholt
Ich denke auch das ich jetzt noch mal investiere. -
Hi,
ich habe gerade per Spritmonitor meine Kosten ermittelt.
Bisher habe ich mit eingerechneten Wertverlust 0,27cent (inkl MwSt.) und ohne eingerechneten Wertverlust 0,24centbei ca. 17-20tkm / Jahr