Beiträge von FooFan

Meine nightbreaker plus haben nun zwei jahre gehalten. Bzw eine Leuchte ist ausgefallen . Und ich fahre mit fahrlicht Automatik. Sprich in jedem Tunnel und waldstuck geht das Licht an. Die Lichtausbeute ist für Halogen sehr gut.
    PS wie bekomme ich die leuchte über den Radkasten gewechselt. Habe schon herumgefummelt aber keinen Bügel oder so gefunden.
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hi,
    Sehe ich das richtig, das du fast alles vom Taster Gehäuse weggedremelt hast?
    Das wäre nicht nötig gewesen. So hast du ja kaum angriffpunkte um den Schalter von der Welle zu lösen. Ich würde, sofern alle schrauben vom inneren teil gelöst sind von außen auf die Welle zu schlagen. Ganz leicht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Dr. Wack Chemie - P21S Power Gel - sehr gutes Produkt!!
    ich habe meine Felgen seit einigen Monaten nicht mehr gereinigt und habe das Produkt heute mal ausprobiert. Wow!!! Also ich hatte hinten und vorne schwarze Felgen. Jetzt sind sie wieder silber. Wenn ich auch die Winterreifen wechsel - dann werde ich noch einemal damit eine gründliche Handwäsche damit machen , damit es auch innen wieder gut aussieht ;)

Also ich habe den Wagen im April 2009 für 12500€ gekauft - war damals wirklich n Schnäppchen - auch wenn er keine Ausstattung hatte... die habe ich ja nachgeholt ;)
    Ich denke auch das ich jetzt noch mal investiere.