Bei mir ging es erst nach dem codieren - dann gab es nur ein kleines Problem mit der Beifahrerseite. Beim Klemmen des "Stromdiebes" direkt am Sicherungskasten hat dieser nicht richtig gegriffen. Also noch mal alles ausbauen und richtig angeklemmt
Sitzheizung nachrüsten ?
Beiträge von FooFan
-
-
Hi,
ich bin am Sicherungskasten damals verzweilfelt... Hatte auch Hilfe aus dem Forum.
Kann man der Anleitung noch was hinzufügen?! -
Und wie lange hast am ende für die Verdrahtung gebraucht?
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
-
Hi,
Nochmal gefragt. Wenn ich nur noch 5 Sender Empfange und manche nur klar übertragen wenn ich im Stand an einer bestimmten Stelle stehe.
Ist dann eher die Antenne defekt oder der Verstärker Beim letzteren ggf. Ein kabelbruch.
Also wenn der Verstärker gar keinen Strom mehr bekommen würde, würde dann überhaupt noch wasAus dem Lautsprecher kommen? -
Danke für den Beitrag. Habe mir fast einen neuen Verstärker gekauft.
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
-
Also mit der PUMA Massnahme ist das Dach ruhig. Ich möchte das Dach nicht missen.
Die Ausstattung sieht beim Wagen ja auch nicht schlecht aus -
Ich kann auch keine NSW erkennen - sei es drum - der Wagen ist wirklich zu teuer - auch wenn die Laufleistung gut ist.
-
Vorab mal die Infos:
E90 - 4 türige Limo
E91 - Touring (Kombi)
E92 - 2 türig Coupé
E93 - CabrioAuf dem ersten Blick: hat nur die manuelle Klima - für viele hier ein "NoGo" - ich habe selber auch die Manuelle. Es geht schon. Ein Automatik ist aber schicker, besser und passt eher zum 3er
Tempomat scheint nicht vorhanden zu sein - lässt sich aber schnell und günstig (100-200€ nachrüsten)
Ich würde noch wert auf die Fahrlichtautomatik, Regensensor und NSW wert legen - letzteres hat beheizbare Spiegel im Paket.
NSW erkenne ich nicht, Regensensor könnte er haben (kleiner Schalter am Wischerhebel) , Fahrlichtautomatik erkennt man am "A" am Lichtschalter
Das Ablagenpaket mit Getränkehalter sind auch recht nützlich - hier auch nicht vorhanden. -
Vielleicht hilft euch das weiter
Gruß, Stefan
Hi,
ich habe auch ein Problem mit dem Empfang. Emfange nur noch 4-5 Sender (vorher bestimmt 20 Sender)- Die Massebänder habe ich komplett erneuert Anleitung Massebänder Heckklappe am BMW E91 austauschen
- Antenne (Flachbandkabel am Spoiler) habe ich abgezogen ==> kein Unterschied festzustellen
- andere Stecker habe ich nicht abgezogen und eingesteckt (sollte ich das noch machen? )
- wo kann man den Antennenverstärker testen lassen? (auch beim Bosch-Dienst?)
Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist der Antennenverstärker defekt?! ==> Das ist mein Verstärker: alt: 65 20 6 934 846 Neu: 65 20 9 193 841
-
Hi,
die Leseleuchten sind nicht mehr vorhanden.
Die Graue Blende würde ich auch noch behalten.
KontoNr. bekommst du per PNgruß Stephan