Moin Frank,
danke für die Infos - ist es codierrelevant? Ich habe gelesen das es aucch mit der MDF Intiallisieren lässt.
Wie kommt man noch an die Bedienungsanleitung ran?! Zwecks vorschau wie die Bedienung ist.
""
Moin Frank,
danke für die Infos - ist es codierrelevant? Ich habe gelesen das es aucch mit der MDF Intiallisieren lässt.
Wie kommt man noch an die Bedienungsanleitung ran?! Zwecks vorschau wie die Bedienung ist.
Hallo,
kann mir eine die EBA in deutsch und wenn möglich auch die Bedienungsanleitung für folgenden Artikel schicken: 65 41 0 427 467
im Netz habe ich nur die englische gefunden. Zudem würde es mich interessieren wie die Bedienung funktioniert und es im Display aussieht.
Ich habe einen klassischen Behördenwagen (Streifenwagen)
Dieser hatte eine dürftige Ausstattung. PDC hinten, Ablagenpaket, Fahrlichtautomatik, Regensensor, NSW, Panoramadach, Lordosenstütze waren aber inkl
Ich habe den Wagen vor 2,5 Jahre mit 100tkm fpr 12500€ gekauft. Ein sehr guter Preis für einen 3 Jahre alten E91.
Konnte alle meine Wünsche (SH, Tempomat, MFL) Kostengünstig nachrüsten (ausser Klimaautomatik
Die 22000 Euro finde ich trotz der Laufleistung und Ausstattung recht hoch gegriffen.
Die Herkunft (ehemaliger Besitzer) des Autos kann man im Fahrzeugbrief ablesen...
Tip top!
Leider werden die umlaute ä öü nicht richtig aufgeloest....
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ich habe 1200€ gezahlt
inkl. Luftilter, Ölwechsel, Mikrofilterwechsel etc.
Der Turbo wurde für ca. 500€ aufbereitet - rest Montage und Material..
Alles in einer Freien Werkstatt
alles Wenigfahrer hier
Arbeit: ca. 80.000km (eher mehr)
Privat: ca. 40.000km
Ergibt etwa 3 Erdumrundungen im Jahr
Ich dachte immer du bist am Bürostuhl gefesselt
Ich fahre
Privat: 16-18tkm
Arbeit: 2-30tkm (je nach Projekt)
hat man bei dem zischen auch erhöhten verbrauch?
bei mir ist alle normal. außer ein zischen und der erhöhten verbrauch . vor 4tkm wurde der turbo getauscht .
dann lieber das alpine set
Benutz mal die Suche - da wirst du viele Information finden.
Ansosnten - es lohnt sich
einbau ca 250-400€ (je nach dem Wo du es machen lässt.
Ich habe es in 4,5 Std selber eingebaut.
Heckrollo oder Bergabfahrhilfe