Zitat
Diese waren auf meinem Fabrikneuen BMW 318d E91 (Übergabe beim BMW Händler 12.Mai 2011) montiert.
316d oder 318d? Wat n nu?
""
Zitat
Diese waren auf meinem Fabrikneuen BMW 318d E91 (Übergabe beim BMW Händler 12.Mai 2011) montiert.
316d oder 318d? Wat n nu?
hi,
es ist eine freie werkstatt.
Bei BMW wäre ich locker 1800-2000€ losgeworden
Die haben mit fälschlicherweise auch eine Rechnung geschickt.
Die Dichtung17,81 , Faltenbalg 22,44 ,Arbeitslohn Dichtung ersetzen 13AW 117€,codieren 32€,Test duchrführen 29€, Beide Deckel einstellen 45€.Gesamt 313€
22,40€ Faltenbalg? Haben die den zerstört?! - die 13 AWs sind OK. Test für 30€ plus den Deckel für 45€ einstellen sind frech. Ich glaube jeder Betrieb rechnet sich das am schönsten für sich.
max 200€
die spinnen ja wohl
schaut mal hier hinein - da stehen auch ein paar Preise und Erfahrungen. Windgeräusche beim Panoramadach E91 --> GELÖST!
da bin ich mal wieder zu nett....
das werde ich ihm auch mal unter die Nase reiben wenn es mal was zu diskutieren gibt.
ich wollte es nicht abgeben - wegen dem schlechten Wetter. Am Dienstag fahre ich dann mit dem Fahrrad
Moin - also ich bin nun ca 400km gefahren. Alles beim alten, war ja klar. An der Ampel muss ich z.Z schnell auf Umluft stellen. Hier macht sich das Nachgerüstete MFL bezahlt
Am Dienstag steht der Wagen in der Werkstatt.
bei mir leuchten die Türgriffe auch beim aussteigen. sonst erfüllen die ja nicht ihren Zweck als Pfützenwarner
ich glaube diese Sicherung wurde später durch eine 20A Sicherung ausgetauscht. Die 15er war wohl zu schwach - bitte googled da mal nach.