beim 4zylinder benötigt man nur ein neues schaltzentrum plus Verkleidung und ggf. Codierung.
der tempomat funktioniert klassisch. beim 6zylinder zusätzlich mit bremsfunktion. und soweit ich weiss auch als extra mit abstandhaltefunktion.
Beiträge von FooFan
-
-
Du hast nur nicht die Bremsfunktion oder? also die Funktion wie beim Vierzylinder
-
Wie hast du denn den Tachostand abgelesen ? jetzt wo er dort steht,vileicht hat der Händler nur auf dem Schild etwas falsches Versehentlich draufgeschrieben
eine Gute Frage!!!!!
-
170000 war der alte Stand und den hab ich schriftlich, jetzt hat er 157xxx auf dem Tacho. Dazu muß man sagen das zb. der Letzte Ölwechsel mit Schildchen im Auto was fürn Zufall bei 151xxx war.
Man ist der Mutig - sind je exakt 10% weniger. für 200-300 € mehr im Portemonaie so was Riskieren -
Darf man fragen was der eigentliche Kilometerstand war? 13.000 Km hoert sich nicht nach sehr viel an wenn es ein "Kilometeresel" war.
wenn es keinen Einfluss hat - warum sollte der Händler dann sowas machen... -
Melde den der Polizei, wenn du das beweisen kannst.
wollte ich auch schon schreiben, dachte erst es wäre zu krass.
Mit dem Händler reden ist aber auch nicht fair, da er so kein Lehrgeld bezahlen würde. Und das hat er sich verdient!! -
-
Kann ich mir gut vorstellen das es geht. Kommt natürlich aufs Leder an. ggf muss das Leder "geschärft" werden - also dünner gemacht werden.
Trotzalledem sollte man prüfen wo es eventuell mit der Passung probleme geben könnte. -
ich war eben in der Werkstatt – der Chef meint das wäre noch Öl vom Turbo was verbrennt. Ich sollte mal eine längere Strecke Autobahn fahren damit alles verbrennt und dann sollte Ruhe sein. Ansonsten soll ich den Wagen noch einmal vorstellen.
Hmm riecht trotzdem nach Abgasen (oder täuscht das ?) -
hi,
wo haste den turbo wechseln lassen? und sind es sicher abgase oder vielleicht verbranntes öl oder fett?
ne ist definitiv Abgaseevt. haben sie beim turbo einbau den flansch nicht richtig angesetzt....
müsste man dann aber auch hören... !?wenn im motorraum die abgase austreten werden sie logischerweiße
durch die lüftung in den innenraum gezogen...woher die abgase kommen musst halt klären,
obs nun die injektoren oder der turbo bzw. auspuff an sich ist vorne...
wenn aber der turbo getauscht wurde liegt es nahe dort zu forschen...würde das aber logischerweiße der werkstatt bringen und sagen wo du es getauscht hast,
hast ja schließlich auch bezahlt dafür
ja - werde ich morgen früh direkt machen. Nervig- ich will das endlich ruhe ist