das ist das Bmw e9x Problem. meistens ist es nur ein Schloss was defekt ist. es gibt eine Sicherung. wenn die ersetzt wird sollten die anderen wieder gehen. in der suche wirst du auch fündig.
Stichwort systemschloss
Beiträge von FooFan
-
-
-
-
Hi,
ich habe noch ne frage an euch Experten:
Am Montag werde ich in der Werkstatt anrufen um mal nachzufragen wie hoch der Schaden ist. Was ich bisher weiss: Das Komplette Dach wird abgetrennt und durch ein neues ersetzt. Teile vom Panoramadach werden auch neu werden. Eine Tür hat auch etwas mitbekommen.....
Wie hoch ist der Wertverlust einzuschätzen? Was kann ich machen um auch diese Kosten erstattet zu bekommen. Die Kasko zahlt ja wohl nur die Reparatur.
-
Gibt es Fotos von den Schwarzen Dectane Scheinwerfer. Es gibt immer nur die Werbefotos die IMHO schon recht dunkel und wie ATU-Tuninig aussehen.
-
-
Das kann bestimmt sein mit dem Dreck - daher habe ich auch meinen Kraftstofffilter wechseln lassen.
-
ich habe mal 62,68 Liter nachgetankt. wenn man hier die letzten km Recht verhalten fährt dann rechnet der bc vielleicht mit 3-4 Liter. sollte dann doch mal eine Steigung kommen erhöht sich natürlich der verbrauch und der sprit ist dann "offiziell" schneller weg.
-
-
Zuallerst solltest du dir nen Rechtschutz besorgen,sowas brauch man heutzutage.
Aber auch ohne würde ich mit einem Anwalt sprechen da du die Klage zu 100% nur gewinnen kannst.
Das Geld holt er sich dann eh von der gegenpartei.Es kann halt je nach Anwalt sein das du bei bestimmten Kosten in Vorkasse treten mußt.Aber immer noch besser als 300SB und den Rabattschutz nutzen.Beim Versicherungswechsel wird dan trotzdem der Schaden bekannt gemacht und du steigst.Ach so das sieht dann schon anders aus...
ich rufe gleich mal den Nachbar an