Danke für deinen Beitrag.
Ja ich habe einen Rabattschutz - also werde ich nicht höher gestuft.
Ein Nachbar ist anwalt - ich denke da werde ich mir mal Rat einholen. Das hat er mir heute morgen auch schon angeboten. Ging alles so schnell heute - musste dringend zur Arbeit da ich ein wichtiges "Meeting" hatte.
Ich werde ihn heute mal anrufen.
Beiträge von FooFan
-
-
-
-
-
-
So,
ich war bei der Versicherung - wird ein Volkaskoschaden (SB 300€ und aber Rabattschutz)) - versuche die 300€+ Ausfall vom Hauseigentümer wieder zubekommen.
Echt der Hammer!! Ich war in der Werkstatt (Karosseriebetrieb) Dieses Jahr wird es leider nichts mehr mit der Regulierung. Das Ganze Dach wird ausgewechselt - also sieht dann kurzfristig wie ein Cabrio aus. Nur ärgerlich das es dann ein Unfallwagen ist...
Bilder kommen heute Nachmittag rein - ich muss meine Reise umplanen (Sixt, Bahn, oder Firmenwagen (30cent/km) ) ätzend!!! -
Moin,
mich Hats die Nacht erwischt. das Panoramadach Plus das Metalldach (holm oben an der Tür ) ist zerschlagen bzw ordentlich verbeult. lack ist auch abgeplatzt. was meint ihr? ist der obere holm ein tragenes Bauteile,was komplett ausgetauscht werden muss? Bilder gibt es später.
gehe jetzt erst mal zur VersicherungEDIT: 30.12.2010 Bilder im Picasa Album
EDIT 30.12.2010: Kostenl lt Gutachter 6478,90€
EDIT: 31.12.2010: abgeholt - Mängel: 1xZierleiste fehlt noch, Spiegel wakelt, Faltenbalg Panoramadach nicht sauber eingearbeitet, Schweißnahtwo der Holm ersetzt wurde ist leicht erkennbar....
Mängel die noch nicht behoben wurden- leicht sichtbare Spuren der Schweissnaht
- Gurtschloss hinten liegt unter der Bank
- Spiegel wackelt
- Dachleiste (wo eigentlich die Reling sitzt) fehlt (wurde schon aufgenommen)
- Faltenbalg Panoramadach unsauber eingebaut (oder doch Produktionsfehler?
- Umweltplakette fehlt noch (wurde schon aufgenommen)
Neu endeckt:- Schaltzentrum Dach hat einen leichten Schaden genommen
- Demontagespuren an den Blenden der A-Säule - genauer genommen an den AIRBAG-Kappen (wollte ich zwar eh tauschen da diese dreckig sind-aber das kann ja echt nicht sein)
-
Ich habe hinten auch die ISO-Fix vorrichtung. Vorne ist keine vorhanden. - habe zwar mittlerweile auch die ISO-Fix vorne - aber das sind Sitze mit Sitzheizung aus einem E90
-
Ich denke auch - Halogen richtig eingestellt und am besten bessere Leuchtmittel eingesetzt ist es wirklich voll OK.
-
mittlerweile bin ich auch mit den osram unterwegs. bei richtig eingestellten Licht
. ist es voll ok.