hi,
gutes Thema. gerade die Erfahrungen mit den Socken wuerde mich interessieren.
war letztes Wochenende kurz vor dem kauf vvon schneeketten.
hi,
gutes Thema. gerade die Erfahrungen mit den Socken wuerde mich interessieren.
war letztes Wochenende kurz vor dem kauf vvon schneeketten.
Wenn ich das nächste mal beim Chinesen Essen gehe werde ich auch den Reis und die Ente mitbringen wird ja Billiger
Wenn du das Geld über hast bitte
Wenn ich essen gehe und es gut gemacht wurde dann zahle ich auch gerne dafür. Aber nicht bei einem Produkt was versiegelt ist und der Preis min. das dreifache ist.
Würdest du für eine Tiefkühlpizza in der Pizzeria 12€ bezahlen? Bestimmt nicht oder
Alles anzeigen72.000km
Service Standardumfang 2AW 16,50 €
Service Motoröl 3AW 24,75 €
Filter Einsatz 11,81 €
Service Ansauggeräuschedämpfer 2AW 16,50 €
Filter Einsatz 26,36 €
95,92 € + 18,22 € MwSt = 114,14 €
das ist aber günstig!! Oder war es der Mikrofilter?
hi,
ich war auch sehr unzufrieden mit den halogenleuchten und habe mir auch die osram +90% geholt. in dem Zuge habe ich noch einen lichttest machen lassen. Resultat war das die beiden Scheinwerfer zu niedrig eingestellt waren. also unbedingt bei schlechter Sicht testen lassen.
das ist eine kleine Plastik Mechanik. warscheinlich sind die halter wirklich etwas verklemmt. versuch mal meinen tipp und bring die Mechanik wieder in die richtige Bahn
warscheinlich sind die Halter schon leicht rausgefalle, ohne das die lade komplett ausgefahren ist.
versuch mal mit einem sehr dünnen teil die Halter innen etwas anzuheben. zb eine mit Papier oder klebeband geschützte nagelfeile.
Edit: sehe gerade das die schon ein wenig herauskommen. wie weit Gehen die raus?
naja - vielleicht ist es auch die! Lösung für leute ohne Automatik
Weiss einer wie die Funktioniert?!
Hi,
ich bin im 1er Forum über das neue Klimabedienteil (manuell) vom X3 gestoßen. Sieht um einiges schicker (oder doch nur einfach anders ) wie das normale aus.
bedienteil-x3.JPG
Passung ist wohl dieselbe wie beim Klimaautomatikbedienteil aus dem 1er und 3er.
Hat einer Fotos bzw eine Übersicht welche Varianten es von dem Bauteil gibt?
Die auf dem Foto erkennbare Sitzheizung,Frontscheibenheizung ist ja nicht Serie
Glaubt ihr das das Bedienteil aus dem X3 im 3er passt?
gruß Stephan
EDIT:
so... habe im Prospekt vom X3 die Bilder gefunden
bin mal gespannt ob dies mit dem 3er kompatibel ist.
Ich glaube da passt auch jedes andere (ich habe eins mit PDC - habe kein PDC vorne)
hmm das ist krass - Feder gebrochen?