Wenn die Geräusche schon so laut sind dann kann man die Ursache bestimmt auch im Stand finden. Versuch mal das Auto an der VA herunterzudrücken (am Kotflügel alá Stossdämpfertest). Wenn du da ein Klacken oder so hörst ist es zu 80% Das Stützlager - oder die Karosse bricht auseinander.
Beiträge von FooFan
-
-
-
Nimm die 156er - bei den 154er sieht es aus als ob man 15Zöller hat.
-
Also ich meine, wenn man die Heckscheibe öffnet gehts nicht automatisch hoch - da muss man erst an der abdeckung anfassen.
-
...das kann so aber nich ganz stimmen...
doch ich glaube ab dem Modelljahr 2009 oder 2010
-
Dies wurde ab einen gewissen BJ weg rationalisiert. Wahrscheinlich weil 10 Leute es nervig fanden das das Jackett beim öffnen der Klappe hoch geschleudert wurde...
-
Ja hoffe das es so funktioniert auf langzeit .
Habe bei mehreren werkstätten (auch bei anderen herstellern) nachgefragt was sie mit verstopften dpf's machen würden . Habe mehrfach dei antwort bekommen "einfach auswaschen"
Also hab ich dan mal probiert
Besser als sofort zumzu gehen und 1700€ zu bezahlen
Eine freie Werkstat meines Vertrauens meint auch. "DPF Neu?? - wenns soweit ist kommste vorbei. Mein BMW bekommt bestimmt kein neuen DPF" - in der Werkstatt fahren alle BMW
E36, E91,E61. Jetzt weiss ich was die damit meinen...
-
Ihr redet hier doch bestimmt von dem Thread "AngelEyes von LION TUNING" (oder so ähnlich
)
Warum sollte denn jetzt alles was mit Zubehör/Tuningscheinwerfern zu tun hat in diesem Thread diskutiert werden. DemtscheckischnedWarum haben die LION Tuning Dinger nen eigenen Thread verdient und die Dectane nicht
Alles in dem einen einzigen Thread zu diskutieren ist IMHO übersichtshalber wirklich kontraproduktiv
Das meine ich auch - der "Lion Tuning" Thread - dürfte eher : "Angel Eyes ohne Xenon" heissen
Was wir jetzt gerade machen ist übrigens zumüllen.... zig Antworten ohne auf das Thema eingegangen zu sein.Zum Topic:
Real habe ich die Scheinwerfer noch nie gesehen. Die Schwarzen scheinen mir aber auf den Fotos zu schwarz. Die in Chrom passen wohl eher. -
Also ich finde dieses Thema OK. Die Frage bezieht sich auf ein bestimmtes Produkt. Für diese Scheinwerfer gibt es scheinbar einige Interessenten. Der Sammelthread für die angelEyes ist trotzdem OK. Aber Spezielle Fragen kann man schon in einen seperaten Thread packen.
badavalanche1
Du hast dich auch nicht aufgeregt wo einer nach dem demontieren der Türverkleidung gefragt hat. Dies wurde z.B schon einige male hier besprochen. -
Bei meinem E30 war das Stützlager Ursache für das Poltern. Also das Lager was oben zwischen Stoßdämpfer und Karosse steckt.