Moin,
Warst du nun beim Tüv?
ich habe gelesen das du etwas "Basteln" musstest - ging es recht einfach?! Ich dachte es ist eine Stecker-fertige Lösung?!
Beiträge von FooFan
-
-
Ist sicher noch nicht das perfekte Fahrzeug aber ich habe auch irgendwie keine Lust zu suchen. Das musst du schon selber machen..... aber nach EINER MINUTE Suche bei mobile kam das hier raus:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=134240795&pageNumber=1
und der ist imho besser ausgestattet mit weniger KM für besseren Preis. Wie gesagt .... soll nur als Beispiel dienen, dass es noch ein paar andere e90 320d auf'm Markt gibt.
ist aber kein FL
-
So schlecht finde ich die Austattung nicht.
Lichtautomatik, Navi, MFL, Ablagenpaket, Nebler - somit auch beheizte Spiegel,
Was eventuell vielen fehlt ist: Sitzheizung, Tempomat , Xenon. verschiebbare Armauflage, Tempomat ist z.B einfach nachrüstbar (bis 4 Zylinder)
EDIT: und keine Alus ...
-
Der baut dir bestimmt Halogen- Xenon Optik - Scheinwerfer rein mit Standlichtringen. ala Dectane.
nicht ganz seriös... -
-
Hast du dir das Schaltzentrum mit Blende doppelt gekauft?! Ich habe mir eins mit PDC Vorne gekauft (habe aber kein PDC vorn) - wollen wir tauschen
PS. so eine blöde Negative Bewertung!! Hätte er sich wirklich sparen können!!
-
Wenn ihr den IPOD direkt über 3,5 Klinke verbindet ist es tatsächlich leise. Ich habe mir für 1,5€ ein Kabel mit spezifischen IPOD-Stecker - 3,5 Klinke gekauft. Ist viel besser!
-
bei mir gehts einzustellen. ich habe kein idrive
-
ja das ist das Heimleuchten
-
Hallo
Jap lässt sich einrichten. Mache ich sobald ich dazu komme. Habe noch ein bisschen Kopfschmerzen wegen des einstellen der Höhe, da ich den Motor selber kürzen musste. Hoffe das sie nicht zu niedrig sind, wenn jemand lust hat kann er mir dann bitte sagen wie hoch der Lichtsrahl ist (cm) wenn ihr ca 4 meter von einer Mauer entfernt auf einem ebenen Untergrund steht.
Edit: Meine Ringe blinken jetzt wild umher wenn ich den Motor anmache, kann ich da selber was machen also ohne wegcodieren (wiederstand ist eingebaut). Mir wäre es ja egall aber ich weiß net was der nette Tüvler dazu sagt. Klar kann ich des Standlicht einfach einschalten
, aber wie sieht es aus wenn er es zufällig doch sieht?
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.
und wie ist es gelaufen?